News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Re:Was gibt/gab es im Juni 2012 (Gelesen 53106 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt/gab es im Juni 2012
hähnchenkeule auch hier, leider angesetzt beim braten, in meersalz-zitronen-zitronengras-lorbeer-sud, mit dem letzten gartenspargel des jahres
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Luna, die (
) Tortilla kenne ich aber größer und weniger geschichtet. Ansonst würde ich gerne mitnaschen, außer den Fisch
.Heute gab es bei uns *räuspert sich
* Fisch: auf Salbeiblättern gebratenen Victoriaseebarsch mit Salbeireis und Broccoli.Käsenkuchen - hmmmmm, das ist was Feines!

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Heute zum Freitag gab es Pellkartoffeln mit Gartenkräuter-Leinöl-Quark. Dazu etwas Butter und frisches Kräutersalz (u a mit Brennnesseln).
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Essen deine Takis das alle?ich hätte meinen Stöpsel mal zu dir schicken sollen, vielleicht hätte er da das Essen gelernt
aber es wird besser...jippieh

Bei mir gab es Weizentortilla gefüllt mit Rohschinken, Avocado, Tomate, Mozzarella di Bufalla

.... danach geschnetzeltes Kalbfleisch an Paprikasauce, Risotto mit frischem Trüffel aus Italien 

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Der Luftraum über Toggenburg ist überfüllt - lecker!!!... der Landeplatz ist frei.

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Schräge "Börds" die den Luftraum kapern werden abgeschossen!!!!!

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Besen mit Anhänger und gelben Kennzeichen drehen eine Extraschleife...Schräge "Börds" die den Luftraum kapern werden abgeschossen!!!!!![]()
![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Kleinere Besen mit kleineren Menschen haben weniger Luftwiderstand und sind sowieso schneller. Bis du Tortilla sagst hab ich sie gegessen.......

Dessert?, .... es gab eine frische Kiwi, mehr nicht.Der Rohschinken verhindert, dass die Tortillas aufweichen und matschig werden.@ Luna: Weichen die Tortillas ob der Füllung nicht schnell auf oder gibt es einen Trick?! Dessert wäre auch nicht schlecht!![]()
![]()
@Luna, dass Männer doch immer was Süsses brauchen. War früher schon so: Adam den Apfel, aber Eva das Wissen.......