Neulich rannte Gakita mit einer toten Maus herum und verschluckte sie später. Ein paar Tage dann ein toter Spatz.... Langsam wird das hier ein Jurassic-Park!
claudia hat geschrieben:Frösche! Da der Hühnerauslauf nahe dem Teich liegt, verirrt sich immer mal ein Unglücksfrosch dorthin. Das ist kein schöner Anblick, wenn sie zu zweit an jeweils an einem Bein....nein , ich erspare euch die weitere Beschreibung.
Mäuse, Spatzen, Frösche, Blindschleichen, Vogelküken...

Jurassic Park ist echt ein klasse Wort dafür. Zu zweit an jeweils einem Bein. Igitt.

Kleine Pfauenküken habe ich noch nie gesehen. Ich hoffe auf Bilder, claudia. Und auf Fotos von Christinas Kükenbande *drückt die Daumen und wünscht: "Guten Schlupf!"*Ich fände auch schön, wenn Nina und Thomas dat Kleen behalten könnten, auch wenn es ein Hähnchen ist. Bei einem Hahn sollte man dann vielleicht aber überlegen/bedenken, daß dann natürlich schwer überprüfbar ist, wer von beiden, Fisalis oder Hü(ä)hnchen, die Eier jeweils befruchtet hat. Ist insofern natürlich nur von Belang, wenn nochmal irgendwann Eier ausgebrütet werden und bei weiterer zu erwartender Gluckigkeit der Mädelstruppe die zukünftigen Nachkommen natürlich auch Inzuchtschäden haben könnten.