News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Es ist doch für alles ein Kraut gewachsen, oder? (Gelesen 30188 mal)
Re:Es ist doch für alles ein Kraut gewachsen, oder?
Was ist übrigens aus den tollen Waschnüssen geworden?
.... oh bitte nicht........da wäre dann noch die Noni-Frucht......carlina
Hab Weihnachten von Familie bis Freunde und Postbote bis Putzfrau alle zusätzlich mit einem Waschnuss-Probepaket bedacht, habe aber kaum positive Resonanz bekommenWas ist übrigens aus den tollen Waschnüssen geworden?

@tolmieaist aber rein pflanzlich.und aus einer traditionellen kultur.gruß
Code: Alles auswählen
und bei Neem gehts mir schon fast genauso.
Das allein wäre kein Qualitätsmaßstab.
- Landpomeranze †
... und mir bei Apfelessigund bei Neem gehts mir schon fast genauso....

@hortulanus,war ein scherz. smiliefrei.gruß
Dachte mirs schon, diese Smileys wirken bei Sauzähnen ja auch immer so unmännlich ;DApfelessig, auch so ein Reizwort
, es freut und beruhigt mich, dass es offenbar doch nicht nur mir so geht.... 

@tolmiea,unmännlich?angst? ich?aber im winter, wenn wir nichts bessres zu tun haben, könnten wir mal eine liste erstellen VON GARTENWÖRTERN, BEI DENEN EINEM DER KALTE SCHWEIß MIT SZ AUSBRICHT.die ersten drei waren schon ganz gut.gruß
Und die Effektiven Mikroorganismen?Vielleicht durch Ineffektive Mikroorgasmen ersetzt? 

keine pleonasmen, bitte!gruß
Zufriedene Anwender umweltschonender Mittel für Haus und Garten lassen sich auch so deren Anwendung nicht vermiesen und Neugierige, die sie noch nicht kennen, werden auch andere Wege finden, sich darüber zu informieren (PM an mich genügt
!).Es bekommt immer jeder, was er gerade braucht und was ihm zusteht !LG Lisl als normaler User

Also DIE haben ganz unerwartet einen festen Platz in Fisalis' Haushalt gefunden. Ihre schonende Waschkraft hat sogar mich als altgedienten Teilzeit-Hausmann verblüfft. Schade, hab ich keine Grasflecken von den Hosen eines Junior-Fussballers zu entfernen, sonst würd ich mich glatt für einen Fernsehspot melden! Einzig bei sehr vergilbter Kochwäsche muss ab und zu ein Esslöffel Sauerstoffbleiche dazu.Was ist übrigens aus den tollen Waschnüssen geworden?
@Günther:Effektive Mikroorganismen wirken besonders gut auf Tomatenpflanzen. Das kann ich inzwischen aus Erfahrung behaupten. Passt abernicht zum Thema, denn es sind keine Kräuter. Warum postest du ständig so neben dem Thema vorbei? So schwer ist es doch nicht verständlich.Und zum Thema: Gegen Borniertheit ist leider noch kein Kraut gewachsen.
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
Durch einen anderen Thread habe ich einiges über Brennnesseln gelesen.Sie sollen a) entschlackend und b) blutreinigend wirken.Meine Fragen (völlig ohne jeden spöttischen Unterton):Was, bitte schön, soll am Blut gereinigt werden? Welche "Schadstoffe", die bei den üblichen Vorsorgeuntersuchungen nicht festgestellt werden, eleminieren B. und was habe ich unter "Schlacken" im Körper zu verstehen?