News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

galapagos (Gelesen 19211 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
tomatengarten

Re:galapagos

tomatengarten » Antwort #75 am:

die reise ist noch nicht zu ende............. ;)
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #76 am:

die reise ist noch nicht zu ende............. ;)
Ich beneide Dich jetzt schon darum! Wunderschöne Bilder von einer wunderschönen Reise :D :D
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Tara

Tara » Antwort #77 am:

Ganz tolle Bilder, wandersmann, danke! :D *wartet auf mehr*
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. - Netzfund

*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #78 am:

ich lese zur zeit wie gebannt in diesem thread.ich mach ne kurze kreative pause. vielleicht gehts morgen schon weiter, auf jeden fall am mittwoch (dienstag ist bob-dylan-konzert in dresden ;))
Tara

Tara » Antwort #79 am:

(dienstag ist bob-dylan-konzert in dresden ;))[/size]
*schaut nun scbon sehr neidfaltig*
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. - Netzfund

*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
Dietilia

Dietilia » Antwort #80 am:

ich lese zur zeit wie gebannt in diesem thread.
Da sitzt man manchmal fest im eigenen Garten und würde ihn gerne mal tauschen für fremde Welten, von denen es so viele gibt auf der Erde. Da das aber nicht geht, gucke ich mir wirklich gerne alle eure Bilder an, freue mich und staune über so vieles, was ihr euch ansehen konntet und im Bild festgehalten habt. :D Das gilt eigentlich für alle, die hier über ihre Reisen berichten! :D
Jepa-Blick

Jepa-Blick » Antwort #81 am:

Dafür haben wir ja unser tolles Forum, daß man auch von Zuhause die weite Welt bereisen kann. Super Fotos, Wandersmann! Freu mich schon auf weitere Bilder. :D
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #82 am:

Die Meerechsenfotos #73 und #74 sind echt stark! Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #83 am:

Dafür haben wir ja unser tolles Forum, daß man auch von Zuhause die weite Welt bereisen kann. Super Fotos, Wandersmann! Freu mich schon auf weitere Bilder. :D
@jepa-blick: nachdem du deine reise beendet hast (danke fuer die schoenen bilder :D), legt das schnellboot doch ein wenig zeitiger ab.[galerie pid=92976][/galerie]
auf gehts nach floreana. auch wenn wikipedia-links ein wenig verpoent ( ;D :-X 8)) sind: floreana im portraet.
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #84 am:

am vormittag gabs noch einen kurzen abstecher zu einer felseninsel, die ich mit dem namen "loewe" in erninnerung habe.am strand von san crsitobal entlang:
die felseninsel:
nistrevier fuer viele seevoegel:
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #85 am:

durch diese paasage durften wir hindurch-schnorcheln (zum schluss eine ganz schoene kraftanstrengung):
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #86 am:

ausruhen konnten wir dann auf dem schnellboot. dieses wurde zugleich als expressdienst fuer pakete und lieferungen genutzt.(die grundversorgung wird einmal in der woche durch ein groesseres versorgungsschiff gewaehrleistet; auf santa cruz zweimal die woche. baustoffe sollen mit die teuersten und rarsten versorgungsgueter sein...)
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #87 am:

der hafen:
empfangskommittee:
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #88 am:

es gab abendessen im hotel, dass von nachfahren der familie wittmer seit 2004 wieder betreut wird (nach zwischenzeitlichem aus):
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #89 am:

das strandareal nahe dem hotel war abgesperrt durch warnsaeulen "schildkroetenbrutgebiet":
Antworten