Im Notfall -aber auch nur dannAch, hab ganz vergessen zu erwähnen dass ich mich nun offizell auch selbst als "Rosist" betrachte. :DNach der Verschleppung durch tubutsch nach Lottum ist meine Rosendichte auf nun 19 z.Teil großen Strauchrosen auf bepflanzbaren 60m² angestiegen. Mehr geht nicht, denn ich bin ja nun auch Rosen-Hobbyzüchterirgendwo müssen die Babys dann ja auch noch hin :DLG pi
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosisten-Treffen im Rheinland 2012 (Gelesen 39243 mal)
Re:Rosisten-Treffen im Rheinland 2012
Naja an Platz würd's ja micht mangeln es sei denn, Du entscheidest Dich meine Crambe Cordifolia zu adoptieren
.Danke noch mal für das schöne Treffen.
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Dann sollten wir zumindest schon mal die erste Vergleichsfotoserie terminieren - du dort, ich in DüdoIm übrigen fangen die Weihenstephaner Echinaceen auch das Blühen an.... lock
Früher oder später...pidiwidi hat geschrieben:Ach, hab ganz vergessen zu erwähnen dass ich mich nun offizell auch selbst als "Rosist" betrachte.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
wenn man euch so liest, wird man ganz neidisch ;Dich hoffe, dass wir auch bald mal wieder den weg in eure richtung finden

wenn man euch so liest, wird man ganz neidisch ;Dich hoffe, dass wir auch bald mal wieder den weg in eure richtung finden![]()
Das wäre schön kaieric, denn es war wirklich mal wieder toll bei tubutsch und auch das Wetter hat mitgespielt. Nochmals danke für den wunderschönen Tag, auch wenn es gesundheitlich nicht ganz meiner war.@Martina.Danke für die Genesungswünsche, mittlerweile geht es mir wieder besserwenn man euch so liest, wird man ganz neidisch ;Dich hoffe, dass wir auch bald mal wieder den weg in eure richtung finden![]()
Au fein, dann sehen wir uns in Knechtstedten?Danke für die Genesungswünsche, mittlerweile geht es mir wieder besser
-
martina.
Wir planen übrigens für den 21. Juli eine Pilgerfahrt nach Lottum
=^..^=
=^..^=
Wer pilgert mit?Wir planen übrigens für den 21. Juli eine Pilgerfahrt nach Lottum![]()
![]()
![]()
![]()
Ich nicht! Bin voll!Und wie war denn das noch, was hab ich da noch im Ohr? "Mir reichts"??!!LG piWer pilgert mit?Wir planen übrigens für den 21. Juli eine Pilgerfahrt nach Lottum![]()
![]()
![]()
![]()
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Ich nicht! Bin voll!Und wie war denn das noch, was hab ich da noch im Ohr? "Mir reichts"??!!LG piWer pilgert mit?
-
martina.
Die Freundin mit neuem 2000 qm GartenWer pilgert mit?
=^..^=
=^..^=
Ah, ich erinnere mich. Noch 2000 Quardratmeter rosenfreies Gelände. Ich werd grün vor NeidDie Freundin mit neuem 2000 qm GartenWer pilgert mit?![]()
![]()
Ich brauch nix, da kann sie das Auto vollpacken
![]()
-
martina.
Beim Treffen letzte Woche hatte jemand gefragt, ob das Tanacetum, das ich mithatte, gefüllt sein. War es nicht, sondern nur helllaubig. Gefülltes hätte ich aber auch noch, falls Interesse besteht:
=^..^=
=^..^=
-
gartenfreak †
Bei mir besteht Interesse.