News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Dieser Sämling aus Navajo Grey Hills X Heavenly Angel Ice ist das Bläulichste, was ich bisher hatte. Aber das Öffnungsverhalten gefällt mir bisher nicht.
... aber die Farbe ist schon toll
Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
Die Form finde ich toll, die Farbe ist weniger mein Geschmack.
Geht mir genauso Aber da ich 2009 noch ziemlich undifferenziert bei der LA zugeschlagen hab, hab ich nun auch etliche Sämlinge in gelb-orange-rot. Die nächsten Jahrgänge dürften auch bei mir purpurlastiger werden
Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
Grey Witch macht ja echt hübsche Kinder, dabei finde ich ihre Farbe auf Fotos immer so ein bisschen... naja...
Nix naja , Grey Witch ist eine der besten Taglilien, die ich habe - immer gut geöffnet, schöner Horst, und die Farbe ist genial, weil sie sich perfekt in Beete integrieren lässt.
Der gefällt mir sehr! Die Form ist sowieso meine favorisierte ufo Form, schöne Locken. Und gegen die Farbe habe ich auch nichts, zumal ein grüner Schlund vorhanden ist. Auf deinem Foto mit dem Überblick über dein Smlgsbeet ist seine Höhe auch gut zu erkennen.Würde ich behalten.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Ich habe heute keine vernüftigen Bilder, der Regen der Nacht hat die meisten Blüten sehr gebeutelt.Dafür wollte ich mal zeigen, daß bei der Absaat von Prague Spring immer ganz ähnliche Kinder rauskommen.