News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenbegleiter im Frühsommer & Sommer 2012 (Gelesen 27706 mal)
- Flora Gunn
Norddeutsche Tiefebene
Re:Rosenbegleiter im Frühsommer & Sommer 2012
Es war eigentlich nur ein Versuch, da ich im Frühjahr für den Muskatellersalbei keinen anderen Platz hatte. Jetzt bin ich begeistert, wie gut er sich neben der Sibilla macht.
Sorry für die Halsverrenkung, kriege das Bild nicht anders rein
"Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und Kinder."
Dante Alighieri
Dante Alighieri
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Bist Du sicher, dass der Pierre noch da ist?
Der Echi-Sämling sieht aber super aus.Flora, ich wüsste gerne, wieviel Leute inzwischen ihren Kopf stark nach links geneigt haben ...
liebe Grüße von carabea
- Flora Gunn
Norddeutsche Tiefebene
Flora, ich wüsste gerne, wieviel Leute inzwischen ihren Kopf stark nach links geneigt haben ...![]()
"Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und Kinder."
Dante Alighieri
Dante Alighieri
-
ManuimGarten
Täubchen, wer wird denn von der rosa Welle begleitet?
liebe Grüße von carabea
-
Täubchen
2 "Begleiter" : Schneewittchen und eine namenlose rosa Strauchrose.Täubchen, wer wird denn von der rosa Welle begleitet?
Auch wenn ich mich wiederhole:Immer wieder ein Genuss, Barbara
Die Kombi Echinacea-weiße Sanguisorba ist traumhaft, nur die Rose stört
Juttchen, ich war so auf die TL konzentriert, dass mir das rote Zeug im Vordergrund eben erst aufgefallen ist. Was ist das?Leider war die TL heute noch nicht aufgeblüht
liebe Grüße von carabea
-
tapir
Danke.Auch wenn ich mich wiederhole:Immer wieder ein Genuss, BarbaraDie Kombi Echinacea-weiße Sanguisorba ist traumhaft, nur die Rose stört
![]()
Ah ja, das habe ich mich auch gefragt. Ist es vielleicht eine Astilbe? Jedenfalls aber eine sehr schöne Farbkombination!Liebe Grüße, Barbaracarabea hat geschrieben:Juttchen, ich war so auf die TL konzentriert, dass mir das rote Zeug im Vordergrund eben erst aufgefallen ist. Was ist das?
-
Täubchen
Barbara, der Alfred mit der Clematis sieht klasse aus.Meiner ist wieder halbnackt, vielleicht sollte ich ihm auch eine gönnen.Marbree mit Echi
Hyde Hall mit Echi
Hyde Hall mit Echi
-
juttchen
jau, es ist eine Astilbe :DDas Knöpfchen mit der Echinacea finde ich auch total schön. Und, wie Carabea schon sagte, die Rose störtDanke.Auch wenn ich mich wiederhole:Immer wieder ein Genuss, BarbaraDie Kombi Echinacea-weiße Sanguisorba ist traumhaft, nur die Rose stört
![]()
Vielleicht gibt der rosa Bruder ja nach dem nächsten harten Winter ganz den Geist auf...
Ah ja, das habe ich mich auch gefragt. Ist es vielleicht eine Astilbe? Jedenfalls aber eine sehr schöne Farbkombination!Liebe Grüße, Barbaracarabea hat geschrieben:Juttchen, ich war so auf die TL konzentriert, dass mir das rote Zeug im Vordergrund eben erst aufgefallen ist. Was ist das?