News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Herbstbestellung 2012 (Gelesen 54969 mal)
Re:Herbstbestellung 2012
Das kann Dir nur Tantau verraten.
Jetzt musste ich doch mal bei den Neuheiten schauen und bin prompt bei dieser hängen geblieben. Hach, Glück gehabt! Dieses Bild ist ernüchternd genug, um den Habenwill-Reflex wieder auszuschalten.
liebe Grüße von carabea
-
Täubchen
Soweit ich weiß, gab es sie bisher nur bei FilRoses in B...tztztz.
-
SWeber
:DDa hab ich im richtigen Moment abgedrückt... Sollte vll. dazuschreiben, dass die Rose Schneewittchen ist.Jawoll, Beate mit ihren 800+ Rosen auf kleinstem Raum war immer schon ein Vorbild ::)OT: Weiß jemand was von ihr?und dann dieses Bild namens Litte Visitor !(nicht, dass jetzt aber jemand auf die Idee kommt, dass es eine Rose dieses Namens gäbe
, obwohl's ein hübscher Name wäre.)Und Deine Herbstbestellung erst!!! (Unterpflanzen mit kleineren Rosen erinnert mich an Beate von früher)
-
Rosana
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Endlich - ich habe ja Tantau schon paarmal in den Ohren gelegen, dass sie die Rose doch auch in Deutschland endlich in den Verkauf bringen sollen. Für mich immer noch die schönste blaue Rose!Guckt mal :hier
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
-
Täubchen
Ja, Rosana, das schreibst Du immer dazu
Als ich den Namen las, fiel mir das gleich wieder ein.
Hmmm und sie ist laut Tantau speziell für Kübel geeignet - welch eine Versuchung!Endlich - ich habe ja Tantau schon paarmal in den Ohren gelegen, dass sie die Rose doch auch in Deutschland endlich in den Verkauf bringen sollen. Für mich immer noch die schönste blaue Rose!Guckt mal :hier
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
Re:Herbstbestellung 2013
Nachträglich danke für den Tipp (war einige Tage nicht online), die sieht wunderbar aus. Hallo@freiburgbalkon, dass es eine Rose namens Rosana gibt, ist mir natürlich nicht entgangen und ich hoffe, ich bekomme sie einmal live zu Gesicht.Weit habe ich ja nicht zum Garten in dem sie wächst, genau.Für 2013 hätte ich da eine spezielle EmpfehlungTipps und Empfehlungen für hübsche Blaue sind sehr willkommen.![]()
.
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Ich habe heute auch bestellt, aber ganz bescheiden
GriselisMuriel RobinCharles de Gaule :)ja ja so blau blau blau ....
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
-
Täubchen
Irm, magst Du mir verraten, wo Du Griselis bestellen konntest ?ich würde gerne noch einen zweiten Versuch starten.
-
sonnenschein
Muriel Robin / First Great Western hat bei mir jetzt einen Stein im Brett! Duftet ja wie blöd das Teil (weit streuend!) und ist echt gesund!
Es wird immer wieder Frühling
- freiburgbalkon †
Mmmmh ahhh schmacht.Ich habe heute auch bestellt, aber ganz bescheidenGriselisMuriel RobinCharles de Gaule :)ja ja so blau blau blau ....
-
zwerggarten
nein, nein, nein!
ich will jetzt nicht wissen, werwiewaswoher first great western ist...

- freiburgbalkon †
Die kennst Du doch schon längst, Rosana hat sie doch schon oft gezeigt, die Muriel Robin. Ich finde es doof, das die jetzt den Zweitnamen First Great Western hat, es gibt schon eine andere Great Western . Sollen mal ihre Phantasie etwas mehr bemühen, diese Rosennamenvergeber.nein, nein, nein!ich will jetzt nicht wissen, werwiewaswoher first great western ist...
![]()
![]()
![]()
-
juttchen
Ich war mit dem einen Namen auch voll zufrieden
Warum überhaupt noch ein Name?
-
juttchen
Du würdest dir alle Finger leckennein, nein, nein!ich will jetzt nicht wissen, werwiewaswoher first great western ist...
![]()
![]()
![]()