News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Juli 2012 (Gelesen 72775 mal)
Re:Rosen im Juli 2012
Und der Knaller zum Schluss:Cornelia, rückwärts gewachsen, stand schon seit einiger Zeit auf der Abschussrampe neben dem Kompost. Jetzt schaut mal, was ich heute entdeckt habe
liebe Grüße von carabea
-
marcir
Sieht doch ein bischen aus, wie Donauwelle, oder, Carabea?Ein bisschen Farbe? ;)Hermann Schmidt
-
marcir
Das ist aber eine Freude! 8)Gut hast Du sie noch nicht ausgegraben.Und der Knaller zum Schluss:Cornelia, rückwärts gewachsen, stand schon seit einiger Zeit auf der Abschussrampe neben dem Kompost. Jetzt schaut mal, was ich heute entdeckt habe![]()
![]()
![]()
-
Windsbraut
Der Zweck heiligt nicht die Mittel.
Schön! Die habe ich für den Herbst bestellt und freue mich!Genau!Viieeeel zu rot, das alles![]()
Gruß an Labenz
Herzlichst, Windsbraut
Erfolg verändert den Menschen nicht. Er entlarvt ihn.
Max Frisch
Max Frisch
-
SWeber
Na überhaupt kein Problem! ;DMartinaGenau!Viieeeel zu rot, das alles![]()
![]()
Wiederauferstanden: Autumn Sunset
Die wunderbare Midsummer
Gebrüder Grimm
Besser? -
SWeber
Diese Bilder aktivieren auch bei Dauerregen.
Wieso langsam aber sicher, Carabea? Die sieht doch wirklich hübsch aus!carabea hat geschrieben:Jean Stephenne. Langsam aber sicher fange ich an, dieses Röschen zu lieben![]()
Ich habe da so meine persönliche Rangliste. Gefallen hat mir Jean sowieso, sonst hätte ich ihn ja nicht gekauft, aber langsam steigt er nach oben in Richtung Inselrose
Das war auch eine der wenigen Rosen, die relativ unbeschadet den letzten Winter überstanden haben. Ich muss ihn endlich mal aus seinem Kübel befreien, damit er zeigen kann, was in ihm steckt.
liebe Grüße von carabea
Stimmt - wenn man nach dem einzigen Bild bei hmf gehen kann.Fragt sich nur, ob die Welle dufttechnisch an Hermann herankommt.Sieht doch ein bischen aus, wie Donauwelle, oder, Carabea?
liebe Grüße von carabea
-
Windsbraut
Huuu. Nicht wirklich.Besser?
Herzlichst, Windsbraut
Max Frisch
Max Frisch
-
SWeber
Kam auch nicht so rüber, Windsbraut :DEs kommt natürlich auch drauf an, in welchem Umfeld die Rosen wachsen. Ich hab es schon mal geschrieben - in unserer grünen Hölle verkommt alles zu Farbtupfern, da ist gar nix zu grell.Und ich liebe einfach alle Farben! Eine Beschränkung möchte ich mir gar nicht antun.
-
Windsbraut
Wennn dein Platz es zulässt - ist das doch wunderbar!Ja, wenn man viel Grün drum herum lassen kann, werden starke Farben auch wohltuend gedämpft.Wir haben ja auch eine Rose, die ein wirklich rotes Rot hat - die Alfred Colomb. Und die steht absichtlich in einem Winkel, in dem man sie nicht mit anderen Farben zusammen sieht - vor einem grünen Hintergrund aus Sträuchern, die zur Rosenblüte nur Laub zeigen. Da finde ich ihr Rot auch richtig schön.- in unserer grünen Hölle verkommt alles zu Farbtupfern, da ist gar nix zu grell.Und ich liebe einfach alle Farben! Eine Beschränkung möchte ich mir gar nicht antun.
Herzlichst, Windsbraut
Max Frisch
Max Frisch
-
Santolina1
Schön CarabeaGenau!Viieeeel zu rot, das alles![]()
Gruß an Labenz
-
Ulli L.
Bei mir seit 2010 keine einzigeSchön CarabeaGenau!Gruß an Labenz
Gruß an Labenz hat bei mir 4 Knospen
![]()
-
sonnenschein
Man könnte sie zwar auch bei den Hobbyzüchtern zeigen oder bei den morbiden - aber sie ist nunmal ein Hingucker hier bei mir im Juli, die Laika
.
Es wird immer wieder Frühling