News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Chiemsee, 17°C, beachtlich warm für die Zeit. Der Wolkenschlaz des Mittelmeertiefs drückt über die Alpen herein. Hat schon etwas geregnet und damit meinem Nachbarn zum zweiten Male die Heuernte versemmelt...
Bodensee West (CH)Wolkenloser Himmel, leicht dunstig bei Sonnenaufgang und nochmals angenehm frische 12.5° statt der angesagten 16°.Den ersten Morgentee hatte ich schon vor einer Stunde, jetzt gibt's den 2. und dann auch ab in den Garten, die kühlen Morgenstunden ausnutzen. Oh, aber schnell nochmals zurück, Mücken-Grossattacke!!
Jo, mit mähen ist jetzt nix, Planwerk. Der Regen ist im Moment weniger geworden. Aber seit gestern Abend hats 40 Liter zusammengebracht. Es wird wohl noch einige Zeit so weitergehen hier. Jetzt seid Ihr da oben mal drann mit Sommer. lg Biene
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
Vollkommen trockene Luft , kein Düsenjet hat einen Kondensstreifen, das muss man hier rot im Kalender anstreichen. Ich brauche nun erst mal eine tasse Kaffee dann geht es weiter im Text. 2 Stunden harte Arbeit und die Sonne brennt. nun bis 10 Uhr 30 im Garten , dann ist aber Feierabend. Heute wird hier von extremer Sonnenstrahlung gewarnt! Pffff, Regen hatten wir lange genug!
Ist nicht so ganz mein Parteibuch! Koffie is op, also auf zum letzten Teil.......( auch wenn ich sichtbar bin, ich sitze nicht den ganzen tag vor dem Blechtrottel ) Geniesst den Sommer, am Wochenende ist es wieder vorbei!