News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Heute war ich auf der Alp, im Rucksack war eine Scheibe Brot und Äpfel, gefunden habe ich das :Ddarum gab es sautierten Pfifferlinge auf lauwarmen Bohnensalat, Wildschweinbratwurst auf BratkartoffelBohnen: Stangenbohne frühe Wädenswiler, Zwiebel: Tropea
Hier wird wie immer göttlich gekocht! Ich habe gerade eine Gratinform mit frischer Zucchini, Knoblauch, Schafskäse, einem Berg Tomaten und Zwiebeln in den Ofen geschoben (Gemüse natürlich eigene Ernte). Dazu gibt es Reis.
darum gab es sautierten Pfifferlinge auf lauwarmen Bohnensalat, Wildschweinbratwurst auf Bratkartoffel
Ich habe gerade eine Gratinform mit frischer Zucchini, Knoblauch, Schafskäse, einem Berg Tomaten und Zwiebeln in den Ofen geschoben (Gemüse natürlich eigene Ernte). Dazu gibt es Reis.
Aella hat geschrieben:und zum essen gabs gerade hähnchenbrust (diese innenfilets) mit pilzrahm, schupfnudeln und gurkensalat