News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosen im August 2012 (Gelesen 86698 mal)
Re:Rosen im August 2012
Duquesa de Penaranda, sehr schön. Aber immer noch weder Wuchs- noch Blühmonster! Fing auch bei 2 cm wieder an. Im Moment vergehen die Blüten sehr schnell bei dieser Hitze.
Noch ein Bild einer "vorderblüte" Leidenschaft - und hoffentlich zukünftigen Blüten. Allen Spendern ein ganz herzliches Dankeschön!

So, jetzt beissen sich die beiden Farben wenigstens nicht.Mme Alfred de Rougemont, die zartfarbene:
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
4 seiten später habe ich es auch gemerkt :-) zeit für den august-thread ;Dihr lieben, vielleicht wäre es gar nicht schlecht, wenn man nicht nur von dem alten in den neuen monatsthread verlinkt, sondern auch vom neuen in den alten??? so kann man auf jeden fall alle threads wiederfinden. was haltet ihr davon?ggf würde ich dann- wenn nicht schon passiert- nachträglich immer einen link einfügen, wenn das für alle ok ist
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ja, mach das Roro, habs wie üblich vergessen, vor lauter Rosen!4 seiten später habe ich es auch gemerkt :-) zeit für den august-thread ;Dihr lieben, vielleicht wäre es gar nicht schlecht, wenn man nicht nur von dem alten in den neuen monatsthread verlinkt, sondern auch vom neuen in den alten??? so kann man auf jeden fall alle threads wiederfinden. was haltet ihr davon?ggf würde ich dann- wenn nicht schon passiert- nachträglich immer einen link einfügen, wenn das für alle ok ist

- freiburgbalkon †
morgen mache ich die allerletzen Bestäubungen, normal mache ich Ende Juni Schluss, aber ich wollte unbedingt noch mit Novalis ein paar bestimmte Kreuzungen machen und da hab ich noch ein paar Blüten abgewartet, dann können die Rosen bei mir endlich aufblühen, ohne zerfleddert zu werden.links:
- freiburgbalkon †
und rechts gibt es dann wieder was Schönes zu sehen, wenn man auf dem Balkon sitzt und nicht nur Teebeutel. 

ihr seid zu schnell, also ein paar nachträge vom juli. ;)ena gladstone