News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt/gab es im August 2012 (Gelesen 66404 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt/gab es im August 2012
Bei mir gibt es heute Tortellini mit gewürfelten rohen Tomaten, Basilikum, Knobi. Dazu Rettichsalat, weil der Rettich weg muss.

Bei mir gab es Bohnensalat mit im Knoblauchöl gerösteten Brotwürfel, Gebratenem Pfirsich und die letzte Wildschweinbratwurst aus Umbrien

Ausgesprochen fein, LunaBei mir gab es Bohnensalat mit im Knoblauchöl gerösteten Brotwürfel, Gebratenem Pfirsich und die letzte Wildschweinbratwurst aus Umbrien

Danke Lieschen, es war eine ausgewogene Harmonie
Im Sommer habe ich, durch die Ernte im Garten immer zuviel von Allem, da schlägt mein kulinarisches Hirn oft Purzelbäume

- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
wir hatten heute gefüllte kartoffeln und kopfsalat mit tomaten. gabs schon ewig nicht mehr!
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
das sieht lecker aus, womit hast du die Kartoffeln gefüllt?
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
danke.
bisher hatte ich immer eine zwiebel-speck-kartoffel-creme fraiche-füllung gemacht.heute war es eine schafskäse-kartoffel-oregano-getrocknete tomaten-füllung. die erste variante hat mir besser geschmeckt.

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Danke, mich hat das leicht krümmelige, nicht-fett-glänzende der Füllung angesprochen. Ich hätte auf eine Quarkfüllung getippt

Sieht köstlich aus!wir hatten heute gefüllte kartoffeln und kopfsalat mit tomaten. gabs schon ewig nicht mehr!

Und bei Dir sieht es tatsächlich so aus, als ob man Tofu essen könnte!
Ich kriege grad Hunger.

Bei uns gabs;Restliches Fleisch von gestern Schweinsfischli, Teigwaren und Bohnenvorhin; Gemüsedipps Gurken und Kohlrabi mit Cocktailsauce und Brot
ich war grade das argentinische restaurant in minden testen.ich habe ein klasse stueck rindfleisch bekommen, plus baguette.
:Dbemerkenswert finde ich auch, dass sie ein salat-buffet haben. das reizt dazu wieder mal dahin zu gehen (hoffentlich mit sd-karte in der kamera
)