News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Pestorezepte gesucht! (Gelesen 13984 mal)
Moderator: Nina
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Pestorezepte gesucht!
...wie heißt es hier so schön? watt de buur net kennt, frisst a nit 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)

- rorobonn †
...ich schicke dir einmal eine kopie des rezeptes von essen und trinken

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
@rorobronn,poste es doch mal-das rezept.selbstverständlich darf man jedes gericht der welt so umbauen, wie es einen beliebt. das "original"rezept geht ja deshalb nicht verloren und kann jederzeit buchstabengetreu nachgekocht werden.gruß
- rorobonn †
@rorobronn,poste es doch mal-das rezept.selbstverständlich darf man jedes gericht der welt so umbauen, wie es einen beliebt. das "original"rezept geht ja deshalb nicht verloren und kann jederzeit buchstabengetreu nachgekocht werden.gruß

Roro, es geht nicht drum, dass wir das nicht ausprobieren wollen, im Gegenteil. Aber "Pesto" werden wir das nie und nimmer nennen wollen!! Schlage vor, einen neuen Thread "Quarkrezepte" zu eröffnen. Dass mir sowas nie wieder einfach so in den Pestothread gelangt, tztztz. Quark ist hier hochgradig OT 

fisalis, ich bin enttäuscht.
Am Wochenende hab ich Ro's Rezept ausprobiert. Mach auch mal. Dann ist dir wirklich egal, ob Quark OT ist oder nicht. 

Na gut, Tilia, werde über all meine Schatten springen. So ein saurer Kräuterquark wird mich nicht umbringen... (muss ja nicht gleich ausarten - ob ich da wohl etwas süssen Ricotta unterheben darf?) 

pesto mit quark(topfen) ist für mich genauso "entartet" wie pizza mit ketchup! :Paber wem´s schmeckt....
@ irisfool: hat noch etwas platz an deinen hüften?? sonst suche ich für dich ein "pesto-light"
tom

"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt; durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)
(Ernest Hemingway)
@ oidium, mach dir mal um meine Hüften keinen Kopf. Da passt noch eine Menge drauf, oder besser, da bleibt nichts sitzen, aber das ist halt leider nicht bei allen so..... 

na dann können wir ja weiter unserer pasta-leidenschaft fröhnen!
im übrigen machen die nudeln allein nicht dick, aber wer isst schon "nackte" nudeln...
tom

"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt; durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)
(Ernest Hemingway)
naja.... nur mit olivenöl(ev. + ein stückchen butter), knoblauch und pecorino (ev. grana) , bissl grünzeug....die nudeln natürlich "selbstgestrickt", ein kräftiger weißwein dazu... auch nicht zu verachten
tom

(Ernest Hemingway)
(Ernest Hemingway)
Dann sind sie ja nicht mehr nackt, sondern haben schon mindestens "Unterwäsche"an.....
genau! pasta in nylons sozusagen...
tom

(Ernest Hemingway)
(Ernest Hemingway)