Moderator: Nina
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo Muermel,ich machs kurz, da heute etwas in Eile:deshalb: (Zitat aus diesem Forum, nachzulesen im aktuellen Thread "Schäden und Belästigungen durch freilaufende Katzen")"Aber wenn ich mir so Typen vorstelle, die in ihrem Häuschen -zig Katzen "pflegen", die die ganze Umgebung versauen - nein, danke."Ich hätte Angst, dass irgendein genervter Mensch hier in der Nachbarschaft mal kurzen Prozess macht. Ich sehe schon ein, dass ein Kleingartenbesitzer, der mit viel Mühe sein Saatgut in ordentlichen Reihen ausbringt, nicht erfreut ist, wenn am nächsten Morgen alles verscharrt ist.Ob das nun wirklich Katzen sind, sei ja mal noch dahingestellt, aber die Vermutung wird naheliegen, wenn ein paar Häuser weiter so eine Type wie ich wohne, die -zig Katzen "pflegt"..... ;DLiebe Grüße,graugrünP.S.: Eure Fotos sind wieder superschön!Graugrün, ich schaffe es vielleicht höchstens im Winter bei einer Woche Arbeitsunfähigkeit wegen Erkältung, hier im Forum alles nachzulesen - drum frage ich einfach: Warum lässt Du denn einige Deiner Katzen nicht raus?
Auf jeden Fall einigermaßen verkeimt, alles voll Katzenhaare und vielleicht auch noch anderes, man kann bei denen bestimmt nichts essen, weil da auch Haare drin sind, und hinsetzen kann man sich auch nirgendwo (auch wegen der Katzenhaare), es stinkt im ganzen Haus und die Viecher sind bestimmt überall, man muss aufpassen, dass man nicht drauftritt, und dann noch die toten Mäuse, die überall rumliegen ....Da musste ich schon manches Mal schmunzeln bei dem Gedanken, wie die sich jetzt mein Zuhause vorstellen......
Ist aber nicht jeder in der Nachbarschaft bereit, für (gegenGemüseschutzvlies ab. Hat sich gut bewährt.
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Da gibts also eine Extra-Portion FleischP.S.: Morgen ist Weltkatzentag!