News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
August 2005 (Gelesen 13825 mal)
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
Re:August 2005
stuttgart-gerlingen17 grad.nachts muß es geregnet haben.aber nicht viel, ist alles nur ein bissel feucht.heute morgen habe ich den ersten herbstnebel über den feldern gesichtet.alles ist noch trüb und grau...uzzelig...
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Hallo Aella! Hier kommt jetzt grade die Sonne durch! Vielleicht wirds in Stuttgart heute doch noch schön!Gruß Dirk
Sud Elsass!die Ganze Nacht hat es geregnet
und heute Morgen habe ich schon 5000Schnecken gekillt!
>:(Ich schaue aber nicht mehr nach den Tomaten es ist soooo deprimierent!Morgen gehe ich richtung suden in die Toscana und hoffe kein Regen anzutreffen 

- Aella
hallo dirk,stuttgart-degerloch, bei der arbeit.suche deine gesichtete sonne vergeblich....naja, vielleicht muß sie ja erst noch den berg "raufschnaufen" 

Sie kommt!!! Muss hier schon das Rollo runterlassen damit ich den Bildschirm noch erkennen kann.Äh? Steht die Sonne nicht genau über Degerloch? Sehe doch hier von der Karlshöhe auf den Fernsehturm und da ist doch auch Degerloch in der Nähe
Schwäbische Grüße von Dirk

- Aella
ein wunder ist geschehen!die wolken haben sich verzogen und die sonne scheint!du hattest recht! das ging nun aber schnell :Dist ja witzig..ich kann von hier aus auf die karlshöhe sehen!wir können uns ja mal winken 

Ach gäb es dieses Wunder bei mir im westlichen Vorharz auch.Hier haben wir 12° und der Himmel ist uni bleierngrau. 

Na? Hast mich gesehen? Hab vom Balkon gewunken! Von dir aus gesehen müsste ich direkt vor dem schrecklichen Allianz-Hochhaus sitzen... 

-
The best way to have a friend is to be one!
13°C und Dauerregen. Hochwasserwarnung. Ach, wenn es bloß ein wenig wärmer wär, dann könnte ich fotografieren gehen

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
- Aella
nein..das allianz-hochhaus sehe ich von hieraus leider nicht.dazu müsste ich mal in das büro von meinem chef gehen.aber ich glaube der erklärt mich für plemmplemm wenn ich nun in sein büro stapfe und aus dem fenster winke ::)ich schaue direkt auf die paar weinberge am karlshöher hang.allianz liegt glaub ich rechts davon.wenn du nach degerloch hoch schaust, sitze ich rechts vom fensehturm. praktisch direkt unter der straßenbahn-haltestelle degerloch.
Gut, das kann ich sehen... muss dazu aber zum Rauchen auf den Balkon...
....und zwischenzeitlich sollte ich vielleicht auch mal wieder in meine Akten schauen 

Salzburg-Nord. Ganze 11,3°, Dauerregen seit gestern 16 Uhr. Wir sind schon bei ungefähr 40 -50 l/qm. Vom Gartentürl in den Garten rein steht schon wieder das Wasser, so wie letztes Jahr dauernd, nur noch etwas höher, ca. 12-15 cm. Die 5-6 m in den Garten herein geht man bis zum Knöchel in Wasser. Auch im Gras und zwischen den Pflanzen.
Juhuiii, Eben zeigt sich schüchtern die Sonne -nachdem der Morgen bis eben erst eklig feucht und grau war.Gestern hatten sich die Meteorologen geirrt -sie meldeten nämlich bei uns nachmittags Sonne.Da war aber nur grau - grau -grau ! :(Jetzt muss es nur noch ganz schnell abtrocknen -es wartet Arbeit im Garten! (z.B. Rasenmähen
)Die nächsten 2 -4 Tage soll tatsächlich nochmal ein bisschen Sommer werden. Wie schön!! :DLG Scilla@Elisabeth,das klingt aber gar nicht gut - musst wohl die Gummistiefel montieren

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Sieht auch nicht gut aus. Gummistiefel betreffend: ist im Hochsommer meine Lieblingsbeschäftigung

Ach herrje, inzwischen hat es 12°. Eine Tageserwärmung von 2° im August!
Es ist zum... 

Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli