News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 9 (Gelesen 161519 mal)
Moderator: Nina
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 9
Hier ein aktuelles Bild von Kallewirsch. Danke nochmal fürs Daumen drücken und die moralische Unterstützung!
Bei uns waren es auch schon mal 17 Katzen. 14 sind uns damals innerhalb kurzer Zeit zugelaufen.Aktuell haben wir 11 Katzen und ich möchte keine missen.Wir wohnen am Ortsrand, unser Grundstück ist sehr gross und nach hinten sind nur Felder, Reben und Wald.Mit den Nachbarn gibt es keine Probleme. Alle haben Hunde auf ihren Grundstücken.....Die Nachbarn sind übrigens froh, wenn unsere Katzen bei ihnen in den Scheunen Mäuse und Ratten fangen.

Gimli kasperte auf einem grossen Strohballen herum
-
The best way to have a friend is to be one!
Gimli ist eine unheimlich schöne Katze! Und ich freue mich sehr für Kallewirsch und dich, dass es ihm so gut geht
.

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Hallo zusammen, habe noch ein Bild von Nachbars Lilly auf der Leiter beim Versuch die Stare im Kirschbaum zu erwischen.
Oberschwaben
-
Guten Morgen,BEA, was schaut Kallewirsch wieder fit aus und Gimli auf dem Strohballen ist zu putzig.KAMELIE, uih, ein Alien mit Scheinwerferchen. Süß das Mädel.Kinners, ich brauch Katzenbilder! Mein Ordner ist doch mit samt der Festplatte im Nirvana entschwunden. Und nachdem ich nicht mehr die Jüngste bin, brauch ich den meinen Ordner als Spickzettel - sonst kann ich mir doch nicht merken, wer zu wem gehört

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Ja Christina, der eine Wurf auf dem Hof war bereits "weg", aber bei der Nachbarin dort, soll auch noch eine Miez tragend sein - und dort bleiben, wenn es klappt, dann zwei Miezen für mich da. Wenn man das so schreibt, wird immer wieder bewusst, wie schlimm es ist. Da weiß ich also jetzt zwei Höfe, wo jedes Jahr etliche Katzen getötet werden - und kann eigentlich nichts tun.L.G.Besuch - das ist der Bruno, der Kuno immer auf die Pergola gejagt hat - eigentlich ein ganz Lieber

-
MUERMELI, wir sind aber nicht alleine, das machen inzwischen viele so. Schließlich kann man sich doch nicht alles merken
Schlimm ist es, wenn man eine überfahrene katze "findet" und noch schlimmer, wenn man sie auch noch kennt. Ich drück Dich.Und Nelchen hat bestimmt ganz viele Katzenschutzengelchen.

Ja, das hoffe ich inständig! Zur Zeit liegt sie neben mir im Sessel aus dem schwedischen Möbelhaus und schläft selig. Aber spätestens in zwei Stunden wird sie nach draußen verschwinden... Nein, ich will jetzt keine düsteren Gedanken!!!Und Nelchen hat bestimmt ganz viele Katzenschutzengelchen.
Ich glaube, es war ein Beitrag von Martina, in dem sie kürzlich (zumindest sinngemäß) meinte: Mit dem Essen spielt man nicht, auch wenn es tot ist - Warum wissen das die Katzen nicht oder warum halten sie sie sich nicht daran??

-
MUERMELI, das letzte Bild !!!!!!!