News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
August 2012 (Gelesen 46523 mal)
-
distel
Re:August 2012
gestern: Tmax 17°C, nur kurz mal Sonneheute: Tmin 5°C (!), stark bewölkt, Nordwindder Sommer war auch hier eine Pleiteund an das Sommerwetter für nächste Woche glaub ich auch nicht mehr so recht :(inzw. zeigen hier die ersten Ahornbäume beginnende Laubfärbung
Am Bodensee CH;wieder ein herrlicher Sommertag vorbei. Laut Wetterbericht bleibt es nächste Woche weiterhin so schön.Abends wird es aber schon recht kühler.
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ein wunderschöner Morgen mit strahlend blauem Himmel, Sonnenschein und 16°
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- planwerk
-
Seebruck, Chiemsee, 524 m Winterhärtezone 7b, -15°C bis -12,2°C
Chiemsee, frische 10°C bei strahlendem Sonnenschein, Tmin war 7,5°C.Ein wunderschöner Morgen mit strahlend blauem Himmel, Sonnenschein und 16°![]()
Staudige Grüße vom Chiemsee!
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Wie? Keine Enkel, die zu betreuen wären? Auch hier ist wunderbarer Sonnenschein, nur etwas frisch ist es noch. Ich werde einpflanzen (so ich dazu komme, erst muss ich Platz freimachen).hier wird heute nur "abgehängt"!![]()
![]()
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
Irisfool
@ oile, die haben sich bis Freitag hier "ausgelebt", ich muss erst mal regenerieren.
Ich schalte das Telefon ab!

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
@ oile, die haben sich bis Freitag hier "ausgelebt"
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
Irisfool
Das klappt sicher, du weisst ja wo!
und das bei wolkenlosem Himmel und ein bisschen Wind, der aber dann nicht stört
heute noch nicht mal Unkraut gucken!!!!!

-
Froschlöffel
Heute Nacht konnte man bei uns unter sternklarem Himmel etliche Sternschnuppen beobachten. Mittlerweile sieht man aber genauso viele Satelliten wie Sternschnuppen.
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Die Rureifel meldet auch allerschönstes Sommerwetter - blauer Himmel, angenehm warm, Sitzkissen und Sonnenschirm sind schon in Aktion und die besten Plätze bereits an Franny, unseren Hund vergeben. Nur das Essenvorbereiten muß noch delegiert werden. Die Getränke stehen schon kühl.
@ Irisfool: Auch die Enkelverwahranstalt schließt glücklicherweise mal die Pforten, GG will ja auch verwöhnt werden...!
:DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Wenn Du Sonne ihn nicht wachküsst, dann mußt Du heute wirklich selber ran...!Skandal, er schläft noch!![]()
![]()
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
distel
Tmin 2°C (!!)
dafür jetzt wolkenlosgestern Tmax 15°C, erst abends Sonne