Distant Drums ist wirklich eine sehr interessante Rose, scheint auch blühfreudig, gesund und gut gewachsen zu sein. Aber mir ist sie einen Tick zu bunt und der Duft Anis und Myrrhe, das sind ausgerechnet die beiden Komponenten, die mir jede Rose verleiden, da ist mir duftlos noch lieber...Aber trotzdem freue ich mich immer, wenn Bilder von ihr gezeigt werden, auf jedem sieht sie anders aus, hat eine große Bandbreite. So würde sie mir am besten gefallen.Und lest mal P. Bardens Meinung . Gut, dass die Rose den Sprung nach Europa geschafft hat. Die Elternsorte September Song leider nicht.
Distant Drums ist wirklich eine sehr interessante Rose, scheint auch blühfreudig, gesund und gut gewachsen zu sein. Aber mir ist sie einen Tick zu bunt und der Duft Anis und Myrrhe, das sind ausgerechnet die beiden Komponenten, die mir jede Rose verleiden, da ist mir duftlos noch lieber...Aber trotzdem freue ich mich immer, wenn Bilder von ihr gezeigt werden, auf jedem sieht sie anders aus, hat eine große Bandbreite. So würde sie mir am besten gefallen.Und lest mal P. Bardens Meinung . Gut, dass die Rose den Sprung nach Europa geschafft hat. Die Elternsorte September Song leider nicht.
Anis und Myrrhe? Ist mir noch nicht aufgefallen! Muss ich gleich morgen mal die Nase reinhalten!Ja, sie ist schon sehr bunt, aber wirklich blühfreudig - das ist der 3. Schub, dabei habe ich sie erst im Herbst gepflanzt! Bei ihrer gleichalten Nachbarin Caramella warte ich noch immer vergeblich auf die 1. Blüte! Die Blütenfarben verändern sich von Tag zu Tag - die blassviolette Phase kommt noch! Das Bild dieses üppigen Strauchs und Bs Statement dazu ist einer der Gründe - es gibt noch ein paar andere Traumbilder , warum ich sie haben musste.
komisch, dass Deine Caramella noch nicht geblüht hat! Die kenne ich anders. Auch so eine Rose, die mir gefällt aber mir aussen an den Blüten zu bunt ist...