News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Seid ihr immer noch so dicke Kumpel, Suba ? Schön. Mach mehrere Fotos, mit versch. Bildausschnitten, mal mehr Umgebung, mal dichter dran. Dann hast Du mehr Auswahl.
Huuuh, sicher das! Das Meisje ist nämlich ganz spezieller, wär mir letztens fast auf die Schulter geflogen und hocken geblieben, als ich mich in den Tomaten bückte. Ich habe sooo viele Fotos mit dem alten Kit-Objektiv gemacht, leider ist die Qualität mehr als bescheiden. Aber die Haltungsnote wäre perfekt....
Schöne Abendstimmung, war bestimmt gemütlich.Dieser Jungvogel (junge Mönchsgrasmücke) saß heute in der Muehlenbeckia und hat sich geduldig fotografieren lassen. Als ich ihn füttern wollte, ist er weggeflogen.
Ich hab nochmals nachgeschaut. meines ist nur 70-210mm von Nikon und das zieht mir schon gewaltig den Hals nach vorne Warum müssen die Dinger immer so schwer sein?
Ja, so sauscharfe Fotos von Piepmätzen und anderen Fliegern sind super!Ich habe heute - nach dem Spaziergang am Rhein - unter unserem alten Ahorn gesessen und den Tag genossen.
Der Piepmatz von Marygold ist sehr niedlich und die Bilder von James immer eindruckvoll. Thomas, dein Spaziergang wirkt sehr besinnlich und herbstlich.Ich komme im Moment kaum zum Fotografieren, allerdings hatte ich zum Glück die Kamera mit im Garten als unsere Igelmama einen Einblick in Ihre Kinderstube gestattete. Ich hab das Bild schon bei den Tieren im Garten gezeigt, es ist aber auch ein Septemberbild