News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

September 2012- Bilder (Gelesen 31059 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Suba

Re: September 2012- Bilder

Suba » Antwort #15 am:

Seid ihr immer noch so dicke Kumpel, Suba :D ? Schön. Mach mehrere Fotos, mit versch. Bildausschnitten, mal mehr Umgebung, mal dichter dran. Dann hast Du mehr Auswahl.
Huuuh, sicher das! Das Meisje ist nämlich ganz spezieller, wär mir letztens fast auf die Schulter geflogen und hocken geblieben, als ich mich in den Tomaten bückte. 8) Ich habe sooo viele Fotos mit dem alten Kit-Objektiv gemacht, leider ist die Qualität mehr als bescheiden. Aber die Haltungsnote wäre perfekt.... ;D
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #16 am:

Gestern war es am Abend noch so warm, dass wir mit Jacke noch lange draußen sitzen konnten.BildLiebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
marygold

marygold » Antwort #17 am:

Schöne Abendstimmung, war bestimmt gemütlich.Dieser Jungvogel (junge Mönchsgrasmücke) saß heute in der Muehlenbeckia und hat sich geduldig fotografieren lassen. Als ich ihn füttern wollte, ist er weggeflogen.[td][galerie pid=94807]Jungvogel 1.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=94806]Jungvogel 2.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=94805]Jungvogel 3.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=94804]Jungvogel 4.jpg[/galerie][/td]
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #18 am:

Hallo marygold !Ist das eine schöne Serie :D :D, gratuliere. Das wäre was für einen Kalender Titel: Tiere im Garten.lg. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
DrWho

DrWho » Antwort #19 am:

:D :D8) ;)LG James
Bild
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
DrWho

DrWho » Antwort #20 am:

:DLG James
Bild
Irisfool

Irisfool » Antwort #21 am:

Boah!!!! Sind die schön. Ich will auch so ein Objektiv 8) 8) 8) :D ;)
DrWho

DrWho » Antwort #22 am:

Es ist eine lange Objektiv herausgezoomt, um 300 mm für diese Aufnahmen :o ;D;D ;)
Irisfool

Irisfool » Antwort #23 am:

Ich hab nochmals nachgeschaut. meines ist nur 70-210mm von Nikon und das zieht mir schon gewaltig den Hals nach vorne ;D ;D Warum müssen die Dinger immer so schwer sein? ::) :P
DrWho

DrWho » Antwort #24 am:

Ich weiß, was du meinst, wiegt das Nikon 18-300mm 830 g. Es braucht viel Glas. ;D :P
Irisfool

Irisfool » Antwort #25 am:

Jetzt hast du mich tatsächlich in die Küche gejagd um das "Rohr"zu wiegen. Es wiegt 665 Gramm. Genug für einen zarten Frauenhals ;D ;D ;D ;)
frida

frida » Antwort #26 am:

Deinen Piepmatz hast Du toll getroffen, marygold!James, das gefällt mir auch sehr, unter anderem wegen der zarten Farben.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #27 am:

Ja, so sauscharfe Fotos von Piepmätzen und anderen Fliegern sind super!Ich habe heute - nach dem Spaziergang am Rhein - unter unserem alten Ahorn gesessen und den Tag genossen.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
birgit.s

birgit.s » Antwort #28 am:

Der Piepmatz von Marygold ist sehr niedlich und die Bilder von James immer eindruckvoll. Thomas, dein Spaziergang wirkt sehr besinnlich und herbstlich.Ich komme im Moment kaum zum Fotografieren, allerdings hatte ich zum Glück die Kamera mit im Garten als unsere Igelmama einen Einblick in Ihre Kinderstube gestattete. Ich hab das Bild schon bei den Tieren im Garten gezeigt, es ist aber auch ein Septemberbild ;)
[td][url=http://i1094.photobucket.com/albums/i447/Psithyrus/Garten/_D7H1525.jpg][img]http://i1094.photobucket.com/albums/i447/Psithyrus/Garten/_D7H1525kl.jpg[/img][/url][/td]
Gruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)

Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
lumusan

lumusan » Antwort #29 am:

Ich möchte auch seit längerem mal wieder ein Bild zeigen. Ein geduldiger Gast hatte sich auf meiner Sonnenblume niedergelassen.Sonnenblume
Antworten