News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Was gibt/gab es im September 2012? (Gelesen 57204 mal)

Verwenden, haltbar machen, zubereiten und genießen

Moderator: Nina

Antworten
zwerggarten

Re:Was gibt/gab es im September 2012?

zwerggarten » Antwort #135 am:

notfalls morgen noch schnell ein paar styroporkisten und viel crushed ice organisieren - gibts bei euch eine metro o.ä.? eiswürfel in dicken säcken gibts hier auch an der tanke... ::)
Tara

Tara » Antwort #136 am:

Heute wurde mal wieder gegrillt. Die Gäste brachten das Grillgut selbst mit. Es gab diverse Käse, Gemüse, gefüllte Schampingpongs,ein schönes Steak; ich hatte einen Rinderfiletspieß und einen Kabeljauspieß; außerder gab's neunerlei verschiedene Butter, diverse Brote, einen grünen und einen einfachen Nudelsalat mit Gurke und Sahnesauce und viel Dill.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. - Netzfund

*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #137 am:

außerder gab's neunerlei verschiedene Butter,
Neunerlei verschiedene Butter :o :o ! Das würde mich fast unglücklich machen, weil ich mit dem Probieren schon fast satt wäre. Und dann erst könnte man ja entscheiden, welche man am liebsten hätte.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Luna

Luna » Antwort #138 am:

... da würde ich nur Butterbrötchen essen :DSohnemann hat den Salat gemacht, dazu hat er frischen Mais und Bohnen gekocht :DStangenbohne: Berner Butter, Tomaten: Golden Currant (Wildtomate), Zitronentomate, Cherry Black Zebra, Tigrella, Karos, Zwiebel: TropeaBild
Luna

Luna » Antwort #139 am:

Die Zutaten für Crêpe mit frischem Fruchtsalat stehen bereitBild
Luna

Luna » Antwort #140 am:

zuvor gab esKalbsschnitzelchen gefüllt mit getrockneten Tomaten und Mozzarella, OfenkartoffelnBild
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #141 am:

ach Luna, du wohnst viel zu weit weg :-\ ...aber ich mach den Besen startklar, Landebahn freihalten....das muss ich einfach probieren :D
Luna

Luna » Antwort #142 am:

ach Luna, du wohnst viel zu weit weg :-\ ...aber ich mach den Besen startklar, Landebahn freihalten....das muss ich einfach probieren :D
... die Landebahn ist für dich frei :D
Luna

Luna » Antwort #143 am:

Die Zutaten für Crêpe mit frischem Fruchtsalat stehen bereit
fertig :DBild
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #144 am:

oh mein Gott :o ....legga :D :D
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #145 am:

Das sieht sehr gut aus. Mein Besuch fürs Abendessen hat sich Risotto gewünscht. Ich habe im Silberlöffel nachgeschaut und ein Rezept für Steinpilzrisotto mit Barolo gefunden. Barolo habe ich nicht im Haus, wohl aber anderen trockenen Rotwein. Das werde ich mal ausprobieren. Als Nachtisch gibt es Crème Caramel, die ist schon fertig.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Most
Bodensee CH

Most » Antwort #146 am:

bei uns wurde gestern auch nochmals gegrillt.Schweinssteak, Kängurusteak und Würste dazu Bohnen-, Rote Bete-, Zucchini-, Karotten-, Tomaten- und Nudelsalat.Als Dessert; SchokoladekuchenHeute gibts die Reste.
Luna

Luna » Antwort #147 am:

Bei mir gab es Tomatensalat, mit Avocado und RuccolaTomate: Rosa del ticino, Karos, Manitoba (Australien) Tigrella, Zitronentomate, Cherry black Zebra, Golden Currant Bild
Luna

Luna » Antwort #148 am:

danach Kabeljau unter einer Kernenkruste mit ReisBild
Luna

Luna » Antwort #149 am:

zum Schluss Crème brûlée mit caramelisierten ÄpfelnBild
Antworten