News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt/gab es im September 2012? (Gelesen 57189 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt/gab es im September 2012?
notfalls morgen noch schnell ein paar styroporkisten und viel crushed ice organisieren - gibts bei euch eine metro o.ä.? eiswürfel in dicken säcken gibts hier auch an der tanke... 

Heute wurde mal wieder gegrillt. Die Gäste brachten das Grillgut selbst mit. Es gab diverse Käse, Gemüse, gefüllte Schampingpongs,ein schönes Steak; ich hatte einen Rinderfiletspieß und einen Kabeljauspieß; außerder gab's neunerlei verschiedene Butter, diverse Brote, einen grünen und einen einfachen Nudelsalat mit Gurke und Sahnesauce und viel Dill.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. - Netzfund
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Neunerlei verschiedene Butteraußerder gab's neunerlei verschiedene Butter,

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
... da würde ich nur Butterbrötchen essen :DSohnemann hat den Salat gemacht, dazu hat er frischen Mais und Bohnen gekocht :DStangenbohne: Berner Butter, Tomaten: Golden Currant (Wildtomate), Zitronentomate, Cherry Black Zebra, Tigrella, Karos, Zwiebel: Tropea

Die Zutaten für Crêpe mit frischem Fruchtsalat stehen bereit

zuvor gab esKalbsschnitzelchen gefüllt mit getrockneten Tomaten und Mozzarella, Ofenkartoffeln

- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
ach Luna, du wohnst viel zu weit weg
...aber ich mach den Besen startklar, Landebahn freihalten....das muss ich einfach probieren

... die Landebahn ist für dich freiach Luna, du wohnst viel zu weit weg...aber ich mach den Besen startklar, Landebahn freihalten....das muss ich einfach probieren
![]()

fertigDie Zutaten für Crêpe mit frischem Fruchtsalat stehen bereit

- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
oh mein Gott
....legga

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Das sieht sehr gut aus. Mein Besuch fürs Abendessen hat sich Risotto gewünscht. Ich habe im Silberlöffel nachgeschaut und ein Rezept für Steinpilzrisotto mit Barolo gefunden. Barolo habe ich nicht im Haus, wohl aber anderen trockenen Rotwein. Das werde ich mal ausprobieren. Als Nachtisch gibt es Crème Caramel, die ist schon fertig.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
bei uns wurde gestern auch nochmals gegrillt.Schweinssteak, Kängurusteak und Würste dazu Bohnen-, Rote Bete-, Zucchini-, Karotten-, Tomaten- und Nudelsalat.Als Dessert; SchokoladekuchenHeute gibts die Reste.
Bei mir gab es Tomatensalat, mit Avocado und RuccolaTomate: Rosa del ticino, Karos, Manitoba (Australien) Tigrella, Zitronentomate, Cherry black Zebra, Golden Currant 

danach Kabeljau unter einer Kernenkruste mit Reis

zum Schluss Crème brûlée mit caramelisierten Äpfeln