News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
mit dem eifon kann ich ja keine bilder zu pur hochladen und zur zeit komme ich daheim abends zu gar nichts. außerdem sieht essen direkt aus der verpackung/tüte nicht gut aus.
letzten donnerstag hatten wir lachsnudeln mit zucchini und salat
Das sieht lecker aus, Aella Was ist das mit den roten Stielen?
danke deins aber auch!gute frage, dass war so eine pflücksalatmischung...gibts nicht so eine spinatart mit roten adern und stielen? oder vielleicht junge mangoldblätter?wir hatten gerade einen hackfleischtopf mit zucchini, paprika und tomaten. dazu nudeln und gurkensalat. gemüse war fast alles aus dem garten
Ich habe heute mal farbig gekocht ...für meine beiden vegetarischen Töchter fehlen mir manchmal die Ideen.Kartoffelsorte Vitelotte vorher (geschält)nachhermit Kohlräbchen
Es gab so eine Art Tomatenessenz. Die eigenen Freilandtomaten sind kein Aromawunder und außerdem mit harter Schale und so habe ich aus den letzten ca. 50-60 schon mit ordentlich Flecken nur den inneren gallertigen Kern mit Saft herausgenommen und ausgekocht. Dann die Samen abgepresst. Aus ca. 9kg Tomaten wurden so 0,8 Liter Suppe mit sehr gutem Aroma.Dazu reicht z.B. geröstetes Brot.
uliginosa hat geschrieben:Wie bist du denn geschmacklich mit der Zitronentomate zufrieden? (die Gelbe, die ich dies Jahr habe überzeugt da nicht so)
Seit Jahren ziehe ich die gelbe von Thun und die Zitronentomate, beide sind robust und tragen schön, bei der Zitronentomate mag ich die Süsse, die sie hat. ...
Danke!Zitronentomate klingt ja gut - und die Größe 50 - 100 g gefällt mir auch. Eine gute kleine gelbe Cherry habe ich nämlich schon.