News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

September 2012- Bilder (Gelesen 31131 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Irisfool

Re: September 2012- Bilder

Irisfool » Antwort #60 am:

Da musst du dir nichts drauss machen, sondern die Signatur von einer der besten Fotografinnen des Forums beherzigen ( Faulpelz). Trau dich!!!!!! Wenn du wüsstest ,wie voll der Fotopapierkorb ist, dann würdest du grinsen....... :-* :-* :-*
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #61 am:

Da musst du dir nichts drauss machen, sondern die Signatur von einer der besten Fotografinnen des Forums beherzigen ( Faulpelz). Trau dich!!!!!!
Die Kritiker hier wissen schon wen sie kritisieren dürfen/sollen. Wenn der Superfotograf Frank ein Bild einstellt, das nicht seinem eigenen Niveau entspricht, dann passiert´ s halt ;) ;D Ansonsten ist die Kritik an Bildern hier dazu gedacht, dass alle etwas lernen. Wer das nicht möchte, braucht es nur kurz zu erwähnen.@Biene, Deine Katzenfotos sind doch toll, Du brauchst Kritik doch gar nicht zu fürchten. Mir gefallen Deine Katzenfotos und Birgits Igelbilder am besten von den Fotos der letzten Tage. Tiere machen sich immer gut zwischen den Pflanzen ;)
biene100
südöstliche Alpenausläufer,Kumberg,Stmk. Südhang

biene100 » Antwort #62 am:

Naja, ich bin nur erstaunt, ich dachte die Fotos werden nur im "kritischen Fotothread" bewertet. Für Fotos, die solchen Kritiken standhalten könnten,habe ich nicht die richtige Ausrüstung. Und Zeit, Geld, Muse.... ;Dlg Biene
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
Irisfool

Irisfool » Antwort #63 am:

Wehe, du traust dich nicht mehr, dann verschwinde ich auch in den Untergrund! ;D ;D ;D :D ;) :-*
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #64 am:

Wir haben ja jetzt vernommen, dass Du keine Kritik wünschst, dann bekommst Du auch keine ;)
frida

frida » Antwort #65 am:

Biene, mach Dir mal keine Sorgen. Wir sind hier ja kein anonymer Verein, sondern kennen einander meist schon länger und wissen auch, was der oder die andere an Erfahrungen, Equipment, eigenem Anspruch etc. hat. Und daran richtet sich auch die Kritik aus. In der Regel ist die Kritik konstruktiv und gibt Hinweise, was verbessert werden könnte. Wenn jemand gar keine Kritik haben will, kann er das auch sagen. Aber meist bringt es einen doch weiter. Ich bin immer sehr froh über Hinweise, was noch zu optimieren wäre - und freue mich natürlich auch, wenn ein Bild von mir mal als "perfekt" angesehen wird.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #66 am:

Ich wusste nicht, daß die Fotos hier so bewertet werden.Das ist dann nix für mich.
Nein, biene100 - besser offen und ehrlich die Meinung gesagt als geheuchelt und Meister sind nicht vom Himmel gefallen. Kritiker muß man sich verdienen und dazu ist Geschmack sehr verschieden...! Traue Dich die anderen Sichtweisen einfach zu reflektieren, die Schlüsse daraus ziehst Du selber! ;) :D 8) Und die Muse muß Dich dabei auch nicht küssen - es ist nur eine Anregung!Ich traue mich "ins Gemetzel" ja auch wieder...! ;) ;D :D :-X :DHier ein ruhigerer Papaver-Versuch und zwei Pelargonium's, wobei eines bestimmt wieder in Bezug auf den Hintergrund "abgestraft" wird...! ;) ;D :-X ;D :D (ich bin kein SM-Typ... ;) :-X ;D)
[td][url=http://www.franksmueller.de/galerie/images/Blumen/gross/Pelargonium%201%2016-09-2012.jpg][img]http://www.franksmueller.de/galerie/images/Blumen/klein/Pelargonium%201%2016-09-2012.jpg[/img][/url][/td][td][url=http://www.franksmueller.de/galerie/images/Blumen/gross/Papaver%202%2016-09-2012.jpg][img]http://www.franksmueller.de/galerie/images/Blumen/klein/Papaver%202%2016-09-2012.jpg[/img][/url][/td][td][url=http://www.franksmueller.de/galerie/images/Blumen/gross/Pelargonium%202%2016-09-2012.jpg][img]http://www.franksmueller.de/galerie/images/Blumen/klein/Pelargonium%202%2016-09-2012.jpg[/img][/url][/td]
LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Irisfool

Irisfool » Antwort #67 am:

Ich lach mich kringelig :D :D :D :D
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #68 am:

Ich lach mich kringelig :D :D :D :D
Solange das nicht im Untergrund endet - gestattet ;) ;D ;) :DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #69 am:

Lieber Frank,mir würden die Mohnkapseln am besten gefallen, wenn du dem Foto links uns rechts mehr Raum gegeben hättest. Die scharfe Kapsel im Vordergrund wie auch die schöne Bokeh-Kapsel im Hintergrund brauchen mehr Luft. Aber wahrscheinlich ist es so, dass daneben wieder etwas Störendes gestanden hat.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
DrWho

DrWho » Antwort #70 am:

Hier noch eines, das durch mein selbstkritisches Auge darf...... ;D ;)Bild
Heidi, deine "Glocken", größer, aber immer noch zusammen!! ;D ;D 8)8) :D ;)LG James
Bild
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Irisfool

Irisfool » Antwort #71 am:

Nee,nee, nee, das ist eine ganz andere Sorte. :D Schöne Sterne, keine Glocken ;D ;D ;D Falls es jemanden interessiert, meine Clematis heisst Cl. 'Roguchi'( und die Glöckchen bleiben so wie sie sind. :))
DrWho

DrWho » Antwort #72 am:

Ich wusste sagen "größer". ;D ;D ;D ;)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Irisfool

Irisfool » Antwort #73 am:

Ab in den Keller mit dir!!!!!!! ;D ;D ;D ;)
Irisfool

Irisfool » Antwort #74 am:

Diese brennt noch einmal so ein richtiges Loch in den Septemberhimmel.
Dateianhänge
C3900a_Large.jpg
Antworten