Moderator: Nina
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
ohhhhh! Du sagst es. Klar, der Mini ist gemeint. Jetzt warten wir auf ihn, er hat Verspätung und schon macht man sich Gedanken.Sowas ist schlimm, ein ständig kläffender Hund und man hat das kranke Katerchen dabei und fühlt sich eh selbst nicht wohl. Schmelzkäse ist besser als nichts. Braver Miezo.Kannst Du mal den Hausarzt fragen ob er Dir nichts für den Magen geben kann? Gute Besserung. Ihr zwei tut mir so richtig leid.barbarea, du meinst wohl mini!![]()
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Wenn man sich solche Sorgen gemacht hat, ist dieser Moment mehr wert als ein Sechser im Lottozum ersten mal wieder geschnurrt.
Da hänge ich mich jetzt aber ganz schnell mit hin. Alles Gute zum Geburtstag für Euch.LUBULI, Miezo hat wieder geschnurrt. Wenn das mal kein Grund zur Freude ist. Miezo, weiter so!Und Du, Liebes, rufst bitte, bitte morgen gleich den Hausarzt an. Du brauchst unbedingt was für den Magen. Umsonst gibt es diese Medikamente nämlich nicht. Gute Besserung.GRÜNCHEN, versprochen, ich verrate Puschkin nichts. Sooo viel hat Leon in sich reingestopft. Ich werd verrückt. Ich dachte Mini sei verfressen, weil der mal locker 400 gr reinhaut und nicht mal rülpst dabei.BEA, wie geht es Susi?BTW: Alles Gute zum Geburtstag Schrati und Gänselieschen![]()
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Susi ist munter, will unbedingt raus. Bis heute bekam sie AB. Mal schauen, ob sie stabil bleibt, wenn ichs jetzt absetze.
Das geht so aber nicht! Hast Du keinen dritten Sessel? Wo bleibt die Gleichberechtigung?Allen kranken Miezen fest die Daumen gedrückt, und meinem Moritz drücke ich sie auch!Am Samstag nachmittag hatte er plötzlich eine dicke Backe. Ich dachte an einen Insektenstich, aber der hätte sich schon bessern müssen, deswegen denke ich jetzt eher an eine Verletzung. Also morgen wieder mal zum Tierarzt.(man beachte den dritten Schläfer rechts im Bilde...)
Ich mich auch, alles alles Gute!!! :-*Hab es heute nicht geschafft mit dem Bild von der Gartendeko...Da hänge ich mich jetzt aber ganz schnell mit hin. Alles Gute zum Geburtstag für Euch.