Stellaria , wenn ich kaufen könnte wäre ich nicht mehr in Berlin

. Aber ich bin schon beruhigter das mir dann nicht mal "ebenso" gekündigt werden kann , das war meine grösste Befürchtung . Im Frühjahr wird mit Volldampf gesucht und die Abmahnungen kommen immer erst im August , ich hoffe , das bis dahin keine Pflanzen mehr den Zaun berühren

. Ich war einfach verärgert weil die Wegegeschichte mit einem Gespräch zu klären gewesen wäre und die begrünten Zäune ansonsten sehr wohl geduldet sind . Kombiniert mit der eingeklagten Enteignung der Ökogärtnerin und dem Gift für Hundi hat mich das etwas panisch werden lassen . Und offensichtlich haben einige Leute ein Problem mit mir , aber leider hat auch keiner den Mut zu einem Gespräch ( davon würde ich aber auch nicht heterosexuell

) .

Auslagern

wer soll denn 120 Taglilien plus 350 Cyclamen nehmen ? Von den Trilliums und Polygonatums ganz zu schweigen .... und die eigenen Tricyrtissämlinge ...Wildpäonien ... neh , das kann ich niemandem zumuten weil ich dann permanent im Garten stünde in Sorge um die Schätzchen ...

;DIch habe die Gartensaison für mich weitgehend beendet , werde jetzt noch die nicht winterharten in die Wohnung fahren und ansonsten den Garten abschliessen , hatte ich bisher noch nicht gemacht . Vielen Dank allen für die Beiträge !