News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wie lange dauert denn die Fahrt von Dresden nach Pillnitz?Und wie oft fahen die Schiffe? (wegen der Rückfahrt)
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Die Fahrt dauert knapp anderthalb Stunden. Für die Rückfahrt wäre dann eine Alternative sinnvoll, um nicht vom Fahrplan abhängig zu sein. Also entweder öffentliche Verkehrsmittel (was nicht so problematisch ist) oder das Chartern eines Busses (was auch möglich wäre). Wenn ein Dampfschiffausflug die Herzen der Mehrheit höher schlagen liesse, würde ich es unbedingt dem schnell und praktisch von A nach B Gelangen per Auto vorziehen. Arena frei für Diskussionen. Edit: Orthographie bissel angepasst
Platz genug ist. Sanitäranlagen im Sinne eines Campingplatzes gibt es allerdings nicht. Es gibt ein Plumpsklo im Gartenhaus und einen Brunnen mit einer etwas umständlich anzuwerfenden Pumpe mit eiskaltem Wasser. Wenn Ihr damit glücklich werdet - alles gut.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Zum Baden ein bissel ungewöhnlich . Aber reizvoll...*wird demnächst mal ein paar eingeschlafene Kontakte in Dresden reaktivieren und schauen, was draus wird*
Zwergo, ich kann's mir vorstellen. Deshalb konnte ich's mir ja nicht verkneifen. Bestelle mal liebe Grüße!GG hier war auch einigermaßen geschockt und wurde mit Nebengartenaktivitäten überzeugt. ;DDeshalb die sofortigste, überzeugte Aussage: ein klares ja zur Raddampferfahrt. Der Punkt Nebentätigkeit ist damit überzeugend erfüllt und abgehakt.
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.