News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Forumstreffen 9. bis 12. Mai 2013 in Dresden (Gelesen 113477 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Re:Forumstreffen 2013 in Dresden

Christina » Antwort #165 am:

Tara, man könnte kurzfristig vielleicht ein 3. Bett in unser Zimmer...Auf jeden Fall ist im auto noch Platz.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
Tara

Tara » Antwort #166 am:

Lieben Dank, Christina! :D Aber wie gesagt - die Entscheidung wird sehr kurzfristig ausfallen.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. - Netzfund

*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
husch69

husch69 » Antwort #167 am:

Hallo Conni, da ich entweder an Himmelfahrt oder an Pfingsten eh jedes Jahr gen Heimat düse, möchte ich mich auch für das Forumstreffen anmelden. Mein Übernachtungsstandort wäre dann zwar leider etwas weiter weg (Coswig), aber für die Unternehmungen würde ich gern zu Euch stoßen. Eine Übernachtungsmöglichkeit für eine Person könnte ich auch anbieten, was aber vermutlich aufgrund der Entfernung uninteressant ist.? Mitfahrgelegenheit biete ich ebenfalls gerne an.Die Idee der Raddampferfahrt ist klasse. Das Elbtal ist in allen Richtungen ganz wunderbar und eindrucksvoll, die Fahrt wird bestimmt gefallen. :DLG Annett
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #168 am:

Ich hab mal einen kurzen Blick ins www geworfen. In Dresden gibt es allein 7 Jugendherbergen und Gästehäuser (und das sind nur die, die ich grad gefunden habe). Tara, da sollten wir zur Not bestimmt noch ein Zimmerchen bekommen. Ich penn auch gern oben im Etagenbett ;D
Tara

Tara » Antwort #169 am:

;) :-*
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. - Netzfund

*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
Effi-B

Größerer Garten im ländlichen Off, kleinerer Garten in der Stadt.

Effi-B » Antwort #170 am:

Conni, eine sehr schöne Idee. Uns würde eine Missisippifahrt auf der Elbe ebenfalls gefallen, da wären wir dabei. (Sofern das Geschippere nicht auf Do oder So stattfinden soll.)
Keine Signatur.
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #171 am:

über feiertag (zusammen mit massenhaft ausflugshorden fremder omas, opas, kinder&kegeln) lehnt gg so eine dampferfahrt entschieden ab. ::) ich bin noch unentschieden. ;)
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #172 am:

Vielleicht könnte man ihm ein kleine Bötchen besorgen, dann kann er ganz alleine hinter her tuckern? :-X ;)
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Zwiebeltom

Zwiebeltom » Antwort #173 am:

Ein Ruderboot oder noch besser so einen Schwan als Tretboot... und dann das Ganze gegen den Strom. ;) ;DSolche Tretboote gibt es übrigens auch als Flamingo. 8)
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #174 am:

*haucht: Lohengrin*
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Callis
Bodenart: überwiegend sandig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Callis » Antwort #175 am:

Vielleicht kann der Raddampfer ein Rettungsboot hinterherziehen für GG, in dem er dann ganz allein in den Wellen der Schaufelräder schaukeln kann. ;D
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Zwiebeltom

Zwiebeltom » Antwort #176 am:

Nie sollst du mich befragen...Und schon ist die Verbindung zur großen Kultur in der Semperoper geschafft... auch wenn dort ja Mozart läuft.
Callis
Bodenart: überwiegend sandig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Callis » Antwort #177 am:

*haucht: Lohengrin*
*haucht: Leo Slezak (falls der Schwan verpasst wird)Der Bezug zur Semperoper ist gegeben, zwiebeltom, weil dort endlos oft Schwanensee getanzt wird. ::)
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Zwiebeltom

Zwiebeltom » Antwort #178 am:

Wenn dann noch jemand eine Schwanenblume zum internen Tausch mitbringt... mein lieber Schwan! ;D
Effi-B

Größerer Garten im ländlichen Off, kleinerer Garten in der Stadt.

Effi-B » Antwort #179 am:

Das Wort kommt auf die Tabuliste. :PDer Schwanensee, wie das Klassische Ballett überhaupt, ist das Letzte. Körperlos, enterotisiert, asexuell, auf eine eklige Weise tief katholisch und einfach nur hässlich. :-X Wer seine Brut zur Ballettschule schickt, sollte wegen Kindesmisshandlung angezeigt werden. :-X (Da kann ich kaum an micht halten... brrrrr)Wir haben gebucht, Hotel Windsor bei Charles und Don Giovanni mit Semper. :D
Keine Signatur.
Antworten