spinnchenVerrätst du uns dein Rezept hier bei den pikanten Köstlichkeiten aus dem Ofenkartoffelbrot ist auch recht lecker - kann man sogar mit püree aus der tüte zubereiten - schmeckt recht leckerviel spass beim ausprobieren

Moderator: Nina
spinnchenVerrätst du uns dein Rezept hier bei den pikanten Köstlichkeiten aus dem Ofenkartoffelbrot ist auch recht lecker - kann man sogar mit püree aus der tüte zubereiten - schmeckt recht leckerviel spass beim ausprobieren
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Ich habe heute den Boden für die Orangencremetorte gebacken, neuer Herd, neues Rührgerät, aber der Tortenboden ist zart und locker wie immer.Ich mache jetzt die Orangencreme.So, nun Fotos von meiner Orangencreme-Torte.Die ließ sich leider am ersten Tag schlecht schneiden.Weil der Teig recht fest war.
Alles in der Bauweise der Häuser müssen essbar sein. So, kleine Süßigkeiten und Zuckerguss Dekorationen, verwendet werden kann.Solche Lebkuchen-Kunstwerke habe ich auch noch nie gesehen, James! Ist auf dem 2. Bild alles aus Lebkuchen oder ist auch Keramik dabei?
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Stimmt, aber das habe ich manchmal auch bei sehr gutem Essen...!Das sind ja unglaubliche Kunstwerke. Natürlich zum Essen zu schade, wer wird so etwas auch essen wollen![]()
Das würde ich gerne im Endzustand sehen - Orangencreme ist ja immer absolut lecker!Gartenlady hat geschrieben:Ich habe heute den Boden für die Orangencremetorte gebacken, neuer Herd, neues Rührgerät, aber der Tortenboden ist zart und locker wie immer.Ich mache jetzt die Orangencreme.