News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Forumstreffen 9. bis 12. Mai 2013 in Dresden (Gelesen 113700 mal)
Re:Forumstreffen 9. bis 12. Mai 2013 in Dresden
Das wird ein Forumstreffen und keine Singlebörse!
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Aus Deiner Sicht Staudo 

Nach meinen Wetteraufzeichnungen der letzten fünf Jahre hat es hier zwischen dem 7. und dem 13. Mai noch nie geregnet. Zur Sicherheit bitte ich natürlich alle Wetterhexen um freundliche Unterstützung. Sollte sich wider Erwarten das Wetter nicht so verhalten, wie es sich für den trockenen Osten Anfang Mai gehört, findet sich bestimmt eine kleine Scheune oder so.Wow, das entwickelt sich ja zum größten Pur-Treffen aller Zeiten und zu einem echten logistischen Problem. Hast du eine Scheune oder mietest du einen Saal. falls das Wetter nicht ganz so trocken ist?
Das ist richtig. Aber woher weißt Du das?Von Connis Wein bekommt man doch kein Kopfweh.

Och, so einsam wirst Du schon nicht sein, es gibt hier sehr viele Katzen von den diversen Nachbarn.oile hat geschrieben:Ich komme definitiv ohne GG, ohne Hund oder Katze oder sonstewas und auch ohne Kind oder Enkel. Hoffentlich werde ich mich nicht total einsam fühlen.![]()

Jetzt wollte ich GG 2 Hunde 1 Katze und 4 Enkeltöchter mitbringen, schade dass das nicht geht!!!!!!!
Dann wird es wohl bei GG bleiben, ausser er muss Hundesitten beim alten Hund. Ach Oile, wer einsam ist ist selber Schuld!!!!!!! Das kann uns doch nicht passieren? Wir schauen uns dann mal um, wer diesmal "ausgewildert"werden kann.
Wetterhexen sind mindestens 2 dabei, das haut hin!

wer sagt denn, dass conni ihren köstlichen wein an uns verschwendet?Von Connis Wein bekommt man doch kein Kopfweh.ich weiß, der Abend, aber es hätte auch einen klitzekleinen Vorteil - garantiert kein Kopfweh

Sie selbst! ( Muss das Zitat noch suchen
)

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Man könnte statt der Weinprobe in Pillnitz auch eine Weinprobe bei uns machen - mein Spezial- und Lieblingsgebiet wären Rieslinge in all ihrer Verschiedenheit.

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Auch Töchter können Purlis sein.Göttergatten und -gattinnen und Töchter sind da mit dabei.
@ crambe:
obwohl: proben sind ja eher keine feuchtfröhlichen feiern...

Stimmt, das kommt wohl sogar öfter vor.Auch Töchter können Purlis sein.Göttergatten und -gattinnen und Töchter sind da mit dabei.

Stimmt auch.zwerggarten hat geschrieben:@ crambe:obwohl: proben sind ja eher keine feuchtfröhlichen feiern...
![]()

- Dunkleborus
Ja. Nichts & niemand wird mich dazu bringen, den Wein wieder auszuspucken.Ich trinke Wein. Und inhaliere ihn auch. Man könnte sich ja durchs Sortiment probieren und bleibt dann jeweils beim Lieblingswein.

Alle Menschen werden Flieder
-
-
Größerer Garten im ländlichen Off, kleinerer Garten in der Stadt.
Gibt das eigentlich eine Mitbringparty? Bestimmt, oder?Ich könnte schon mal den Hefeteig ansetzen, bei mir dauert das.@ Eva, ich finde es sehr höflich von dir wegen dem Hund vorher nachzufragen, angenehm, sowas. Das musste ich jetzt unbedingt loswerden.
Keine Signatur.
frl.helga hat mich (sicherlich unbewusst) auf nen gedanken gebracht. :Dich ueberlege grade, ob ich dresden am sonntag als zwischenstation nutze und dann zum pink-konzert nach leipzig rueber duese.@conni: hattest du mich mitgezaehlt
?

Nein, hatte ich nicht, weil Du bisher nirgendwo in diesem Faden geschrieben hast, dass Du kommen wirst.
Oh ich befürchte es entwickelt sich in Richtung Facebookparty.
Und wenn es terminlich bei mir klappt, brauch ich nur die Fähre nehmen und schwupps bin ich da. Mein Stadtgarten ist ja nur ein Katzensprung entfernt.

plantaholic