News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Forumstreffen 9. bis 12. Mai 2013 in Dresden (Gelesen 113700 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Staudo
Re:Forumstreffen 9. bis 12. Mai 2013 in Dresden

Staudo » Antwort #225 am:

Das wird ein Forumstreffen und keine Singlebörse!
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Gänselieschen
Region: Ost - Brandenburg
Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
Bodenart: Sand Sand Sand Sand
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.

Gänselieschen » Antwort #226 am:

Aus Deiner Sicht Staudo ;D
Conni

Conni » Antwort #227 am:

Wow, das entwickelt sich ja zum größten Pur-Treffen aller Zeiten und zu einem echten logistischen Problem. Hast du eine Scheune oder mietest du einen Saal. falls das Wetter nicht ganz so trocken ist? ;)
Nach meinen Wetteraufzeichnungen der letzten fünf Jahre hat es hier zwischen dem 7. und dem 13. Mai noch nie geregnet. Zur Sicherheit bitte ich natürlich alle Wetterhexen um freundliche Unterstützung. Sollte sich wider Erwarten das Wetter nicht so verhalten, wie es sich für den trockenen Osten Anfang Mai gehört, findet sich bestimmt eine kleine Scheune oder so.
Von Connis Wein bekommt man doch kein Kopfweh. :o
Das ist richtig. Aber woher weißt Du das? ;D
oile hat geschrieben:Ich komme definitiv ohne GG, ohne Hund oder Katze oder sonstewas und auch ohne Kind oder Enkel. Hoffentlich werde ich mich nicht total einsam fühlen. :-X
Och, so einsam wirst Du schon nicht sein, es gibt hier sehr viele Katzen von den diversen Nachbarn. ;) Ob es bis dahin auch schon wieder Schafe gibt, weiß ich noch nicht.
Irisfool

Irisfool » Antwort #228 am:

Jetzt wollte ich GG 2 Hunde 1 Katze und 4 Enkeltöchter mitbringen, schade dass das nicht geht!!!!!!! ;D ;D ;D ;D Dann wird es wohl bei GG bleiben, ausser er muss Hundesitten beim alten Hund. Ach Oile, wer einsam ist ist selber Schuld!!!!!!! Das kann uns doch nicht passieren? Wir schauen uns dann mal um, wer diesmal "ausgewildert"werden kann. ;D ;D ;D Wetterhexen sind mindestens 2 dabei, das haut hin! ;) ;)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #229 am:

ich weiß, der Abend, aber es hätte auch einen klitzekleinen Vorteil - garantiert kein Kopfweh ::)
Von Connis Wein bekommt man doch kein Kopfweh. :o
wer sagt denn, dass conni ihren köstlichen wein an uns verschwendet? 8) ;)
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #230 am:

Sie selbst! ( Muss das Zitat noch suchen ;))
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #231 am:

Man könnte statt der Weinprobe in Pillnitz auch eine Weinprobe bei uns machen - mein Spezial- und Lieblingsgebiet wären Rieslinge in all ihrer Verschiedenheit.
:D ;D #1
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Pewe

Pewe » Antwort #232 am:

Göttergatten und -gattinnen und Töchter sind da mit dabei.
Auch Töchter können Purlis sein.
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #233 am:

@ crambe: ;) obwohl: proben sind ja eher keine feuchtfröhlichen feiern... :-X 8)
Conni

Conni » Antwort #234 am:

Göttergatten und -gattinnen und Töchter sind da mit dabei.
Auch Töchter können Purlis sein.
Stimmt, das kommt wohl sogar öfter vor. :)
zwerggarten hat geschrieben:@ crambe: ;) obwohl: proben sind ja eher keine feuchtfröhlichen feiern... :-X 8)
Stimmt auch. ;) Angesichts der Anzahl der Gäste frage ich mich aber inzwischen, ob eine "richtige" Weinprobe praktikabel ist. Wahrscheinlich ist es einfacher, ich suche ein paar hübsche Weine raus und wer was wissen will, fragt.
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #235 am:

Ja. Nichts & niemand wird mich dazu bringen, den Wein wieder auszuspucken.Ich trinke Wein. Und inhaliere ihn auch. Man könnte sich ja durchs Sortiment probieren und bleibt dann jeweils beim Lieblingswein. :D :D :D :D :D
Alle Menschen werden Flieder
Effi-B

Größerer Garten im ländlichen Off, kleinerer Garten in der Stadt.

Effi-B » Antwort #236 am:

Gibt das eigentlich eine Mitbringparty? Bestimmt, oder?Ich könnte schon mal den Hefeteig ansetzen, bei mir dauert das.@ Eva, ich finde es sehr höflich von dir wegen dem Hund vorher nachzufragen, angenehm, sowas. Das musste ich jetzt unbedingt loswerden.
Keine Signatur.
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #237 am:

frl.helga hat mich (sicherlich unbewusst) auf nen gedanken gebracht. :Dich ueberlege grade, ob ich dresden am sonntag als zwischenstation nutze und dann zum pink-konzert nach leipzig rueber duese.@conni: hattest du mich mitgezaehlt ;) ?
Conni

Conni » Antwort #238 am:

Nein, hatte ich nicht, weil Du bisher nirgendwo in diesem Faden geschrieben hast, dass Du kommen wirst.
pumpot

pumpot » Antwort #239 am:

Oh ich befürchte es entwickelt sich in Richtung Facebookparty. ;D Und wenn es terminlich bei mir klappt, brauch ich nur die Fähre nehmen und schwupps bin ich da. Mein Stadtgarten ist ja nur ein Katzensprung entfernt. ;)
plantaholic
Antworten