News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

R.moschata plena (Gelesen 5420 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Raphaela

Re:R.moschata plena

Raphaela » Antwort #15 am:

Kosten entstehen keine: Herr Weingart bekommt sowieso im Sommerwieder ein dickes Reiser-Paket, da quetschen wir paar Moschata plena-Triebe auch noch mit rein ;-)Theoretisch möchte er gerne, daß von jeder Sorte, die wir ihm anliefern, auch später 10 fertige Pflanzen bestellt werden. Bisher sieht´s aber meist so aus, daß die Nachfrage größer ist als dasAngebot ;-) Von daher geh ich mal davon aus, daß sich für 10 Moschata plenas(sollten soviele von der noch relativ jungen Pflanze überhaupt veredelt werden können - Gerade friert´s wieder heftig... ???) auch genugAbnehmer finden lassen werden :)
Raphaela

Re:R.moschata plena

Raphaela » Antwort #16 am:

Sorry, sorry, sorry: Hab eben mit Herrn Weingart telefoniert und er hat mich dran erinnert, daß er ja schon Reiser von meiner Moschata plena bekommen hat. Er scheint davon auch noch ein paar Pflanzen zu haben und bekommt bei Bedarf im Sommer weitere Reiser.Das kommt davon, wenn man seine Reiser-Listen (wer hat wann was bekommen) nicht konsultiert - und vom Altersheimer natürlich ::)
Antworten