News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Oktober 2012 - Bilder (Gelesen 19053 mal)
Moderator: thomas
- freiburgbalkon †
sieht aus wie mit Kakao bestäubt.
Re:Oktober 2012 - Bilder
Bittersüße SchönheitDer letzte Mohn in diesem Jahr![]()

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
- Brigitte12
Im Havelland zu Hause
Große Teile des Gartens sind nun schwarz vor dem Frost, aber ich fand den "Winzling" genießen den Herbsttages in der Sonne
8)8).LG James

- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
@ EmmaEin niedlicher, kleiner Steinpilz, er sieht wirklich aus, als wäre er mit Kakao bestäubt.@ IrisDer Mohn im letzten Sonnenlicht, das ist toll. Der Hintergund ist interessant, aber nicht aufdringlich.@ JamesDeine Schmetterlinge sind immer wieder schön, das zweite gefällt mir besonders, der Lichteinfall ist wunderbar und gibt dem Bild Tiefe.@ BirgitEinen Holzritterling habe ich noch nie bei uns gesehen, der sieht ja nett aus, die Farbe des Hutes finde ich schön und auch die Schüppchen.Der Blitz ist vielleicht etwas stark gewesen, er ist ein wenig plattgeblitzt?was gaanz schlichtes:
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Ich auch

Farbe - Duft - Zauber...
Bin ich im Garten, öffnet sich mein Herz...
Bin ich im Garten, öffnet sich mein Herz...
Zauberhaft und zart, und mehr noch gegen den dunklen Hintergrund!
8)8)

- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Ich empfinde Bilder mit dunklemHintergrund auch als eindrucksvoller, das Hauptmotiv wird präsenter und es lenkt nicht soviel davon ab.Iris, das Blümchen ist das beste Beispiel dafür. 

liebe Grüße
Loni
Loni
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Sehr, sehr schön! Nur mit der Komposition hadere ich ein wenig. Etwas mehr nach oben rechts, das Motiv? So 'klebt' es m.E. etwas zu sehr am unteren Rand. Was meint ihr?was gaanz schlichtes:
Sauber!Irisfool hat geschrieben:Wie dieses z.B.

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Es beginnt wieder die Zeit für schöne Sonnenaufgänge, wunderbar
@Loni, das sich spiegelnde Blatt ist sehr schön, womit hast Du es angeleuchtet? Ich bin ein Morgenmensch, deshalb mag ich lieber helle Hintergründe
und kann mich nicht zu Nachtaufnahmen aufraffen, obwohl ich es mir schon oft vorgenommen habe.[td][galerie pid=95889][/galerie][/td][td][galerie pid=95897][/galerie][/td]