News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt/gab es im Oktober 2012? (Gelesen 84274 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt/gab es im Oktober 2012?
Richtig klasse! Am schönsten finde ich den Imbiß und die Abschiedsgeschenke.

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. - Netzfund
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
Das "asiatische " muss ich dann irgendwie überlesen haben. Aber es ist ja auch Montag!.......
Die Ess-Stäbchen und die Nudeln sagen esQuendula hat geschrieben:Steht auch nicht drin. Aber die Nudeln sehen so asiatisch kringelig aus.

Ich hatte Rotkohl und eine Bratwurst, die zu lange in der Pfanne gewesen war, was am Püree lag: Ich wollte es erstmals selbst machen, habe eben so eine Quetsche gekauft, aber die Herdplatte, auf der der Kartoffeltopf stand, drehte durch. Das ist nun die zweite, die so heiß wird, daß sie Töpfe schmilzt. Natürlich stand meine teure Topf-Neuerwerbung drauf... Das Püree gab's also nochmal aus der Tüte.

Ach Tara, das ist doch nicht schlimm ! Ich finde alles drei lecker, besonders Rotkraut, und das Püree war bestimmt ok. Neuer Topf, neues Glück....nur den Herd mal durchchecken lassen ;)maliko
maliko
Da muß wohl ein neuer Herd her. Den hier habe ich von den Vormietern übernommen, der hat bestimmt seine 20 Jahre auf dem Buckel.
Zwergo, ist da beim Salat wieder der Rettich?
Tara das mit dem Topf ist ärgerlich, lass die Herdplatte prüfen und ersetze sie.

Meinst Du, bei dem alten Ding kann man noch was ersetzen? Das wäre klasse. Neuer Herd ist derzeit irgendwie nicht drin.
luna, deine suppe mit dem spiesschen ist klasse, da werden erinnerungen wachlieschen, tolle bilder, am abend wäre ich gerne dabei gewesenzwerggarten, dein salat gefällt mir sehrtara, ich hoffe dein herd ist bald wieder okay
ja! mantang hong f1 - wassermelonenrettich.... ist da beim Salat wieder der Rettich?...

- Brigitte12
Im Havelland zu Hause
Alles so leckere Gerichte die Ihr kocht, da schäme ich mich ja bald mit meinen Kartoffelauflauf mit Zuchini, Paprika.
Gruß Brigitte

Für einen 76. Geburtstag suchte ich noch nach einem Apfelkuchen, der mal etwas anders ist als die, die es bei uns immer gibt und verfusselte mich dann in den aufwendigsten Rezepten mit ein bißchen Apfel dabei. Ich backe morgen deinen.außerdem hatte ich für den kaffeebesuch einen gedeckten apfelmuskuchen gebacken