Hallo GL,Hinreißend sind die beidenWas denkt Ihr - nach wieviel Tagen Eingewöhnung finden die wieder ins Bad zum Klo - wenn ich sie in den größeren Wohnbereich entlasse??
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 10 (Gelesen 184540 mal)
Moderator: Nina
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 10
Der Specht, der Holz mit dem Schnabel haut, hat das Haus mir aufgebaut;
Dass das Haus beworfen sei, trug die Schwalbe Mörtel bei.
Und als Dach hat sich zuletzt obendrauf ein Schwamm gesetzt.(F. Rückert)
Dass das Haus beworfen sei, trug die Schwalbe Mörtel bei.
Und als Dach hat sich zuletzt obendrauf ein Schwamm gesetzt.(F. Rückert)
-
Gartenhexe
Ich konnte erst heute wieder ins Forum und was sehe ich, Du hast die beiden Katzenkinder bei Dir! Herzlichen Glückwunsch für den "Nachwuchs"! Beide sind zauberhaft, ich freue mich mit Dir. Liebe Grüß von Henriette
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
-
SWeber
das Größere wog heute morgen 2,5 kg. Finde ich recht viel.
- Gänselieschen
-
Ich finde sie auch dolle groß - bin aber aufgrund des Werdegangs der "Bestellung" ganz sicher mit dem Wurfzeitraum. Im Juli wurde mein Kuno übergefahren und Anfang August entschied ich mich doch dafür gleich wieder neuen Miezchen ein zu Hause zu geben. Da waren die noch nicht geboren.Die Mutter ist normal groß - die habe ich schlafenderweise auf dem Sofa liegen sehen.Wahrscheinlich muss ich aufpassen, dass ich die Lütten nicht zu ernst nehme - sind wirklilch noch Babys - trotz allem.Ich finde ja, dass Katzen schwierig zu fotografieren sind. Immer in Bewegung - selten hat man mal wirklich das Gesicht drauf und nicht den Rücken
.L.G:
-
Barbarea vulgaris †
LIESCHEN, bei Euch geht jetzt aber wirklich die Post ab.Und was sind die zwei Riesen!!! Ich denke, das werden so große Katzen wie unser Bubu und Dönerle. Hast Du mal versucht mit der "Sporteinstellung" Bilder zu machen? Oder mit der Einstellung, bei der es hintereinander gleich viermal auslöst? Vielleicht erwischst Du dann mal etwas mehr als nur ein Schwänzchen.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Ich staune, dass die beiden so lieb und sozialisiert sind. Zwei richtige Zuckerschnütchen....bestimmt wirst du viel Spass und Freude an ihnen haben!Meine Erfahrung mit Katzen vom Bauernhof sind da etwas "anderer Art". 
- Gänselieschen
-
Die waren ganz viel im Haus - beide male schliefen sie drinnen auf Stühlen - brav auf nem Handtuch. Die Frau mag sein, wie sie will, aber mit den Katzen war sie ganz lieb. Die hat am Ende fast geweint, als ich die Beiden mitnahm und gebetsmühlenartig wiederholt, dass sie es hoffentlich gut haben und nicht ins Tierheim müssen - ganz einfach strukturiert - aber die Miezen hat sie wirklich gut hinbekommen. Bin ich dabei, gehen sie im Wohnraum über Tische und Bänke - ein Neiiiiiin verstehen sie schon irgendwie, aber das wird dauern. Sie sind sehr sauber, finden auch das zweite Klo - heute waren meine Eltern kurz da - die sind nicht so mit Katzen, aber von den Beiden auch hingerissen. Was will ich mehr - sie sind die Dosis, wenn ich weg bin ;)Gestern Abend hat eine Miez den Staubsaugerroboter in Gang gesetzt. Das war drollig - aber Angst hatte sie nicht - alles nur Neugier und Spiel. Die reagieren nicht mal schreckhaft auf die Klospülung oder so.Mori musste auch wieder 10 min eklige Katzenkinder ertragen, dann habe ich sie nach oben in "ihr" Bett gelassen. Sie braucht ja jetzt besonders Zuwendung. Meine Große.L.G.Gänselieschen
-
Barbarea vulgaris †
LIESCHEN, Himmel, die tun ja so als wären sie schon immer bei Euch gewesen. So freche kleine Mäuse.Arme Mori, so scheußliche Katzenkinder. Wie gut, dass Du sie in ihr Bettchen gebracht hast. Knuddel sie von mir und sag ihr, die werden auch ruhiger, die Kleinen.
"Wer hat mich aufgeweckt?"

"Wer hat mich aufgeweckt?" 

-
Eva
Josy hatte damals mit neun Wochen ca. 800 g (ich hab sie aber auch nur gekriegt, weil ich ich bin, für jemand anderen hätte das Frauli Josy erst noch ein bisschen was auf die Rippen gefüttert). Jetzt hat sie 2,2 kg gehabt beim letzten Impfen, das war inclusive Winterspeck.Django war 12 Wochen alt und 1,7 Kilo, jetzt hat der 3,7kg.
Aufgeweckter Till: Wenn er mit Pfeilen schießen könnte... 
-
Jepa-Blick
Eine kleine Entwicklungstabelle zum Thema Gewicht http://www.rehlings-world.de/Katzengewi ... malerweise wiegen Kater mehr als Kätzinnen. Anfangs hatten Tina und Toni Gleichstand, aber dann wurde Toni deutlich schwerer. Leider finde ich diese Tabelle nicht in der das so schön anschaulich differenziert war.
-
Jepa-Blick
Stell Euch mal Twaggy vor. Die Katze die nun bei meiner Mutter das angebotene Futter nimmt. Sie ist schon nicht mehr ganz scheu. 

-
Barbarea vulgaris †
JEPA, das ist aber auch ein süßer Floh, die kleine Twaggy.
Baby läßt sich absaugen:
Guckt mal auf Tillchens Nase. Lasagne war so lecker

Guckt mal auf Tillchens Nase. Lasagne war so lecker 
Baby wackelt vor Begeisterung! ;DGestern hab ich zum ersten Mal "live" zwei Coonies getroffen - mensch, sind das Riesenteile!
Nix für Dosis mit Bandscheibenproblemen.