News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Forumstreffen 9. bis 12. Mai 2013 in Dresden (Gelesen 113770 mal)
Re:Forumstreffen 9. bis 12. Mai 2013 in Dresden
Hier in der Nähe gibt es keine Fähre. Meinst Du die Fähre zwischen Pillnitz und Kleinzschachwitz?
meine güte!
dresden ist der mittelpunkt der welt! oder wird es sein.

Habe ich schon gesagt, dass ich auch versuchen werde, mir dieses Wochenende frei zu halten?
so viele Purler auf einem Haufen!

Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
- Dunkleborus
Wieso? Sind Orgien geplant?

Alle Menschen werden Flieder
So spät am Abend kann schon mal eine Formulierung daneben gehen ...Habe ich schon gesagt, dass ich auch versuchen werde, mir dieses Wochenende frei zu halten?so viele Purler auf einem Haufen auf einmal!
![]()

Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
Es gibt auch noch eine Fähre zwischen Gauernitz und Coswig.
Schade, dass die Wege so weit sind, aber es wird schon klappen.
Dein Stadtgarten? Wo ist der denn? Nicht, dass die Facebook-Party dann plötzlich bei Dir landet?Oh ich befürchte es entwickelt sich in Richtung Facebookparty.Und wenn es terminlich bei mir klappt, brauch ich nur die Fähre nehmen und schwupps bin ich da. Mein Stadtgarten ist ja nur ein Katzensprung entfernt.
![]()

nun. ich rede seit vorigem jahr davon.dann nochmal offiziell: ich bin dabei.Nein, hatte ich nicht, weil Du bisher nirgendwo in diesem Faden geschrieben hast, dass Du kommen wirst.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Das wird teuer! Conni hat Thomas und mich total versaut! Sie hat uns in Kontakt mit einem Wein gebracht, der ist so göttlich ...Man könnte sich ja durchs Sortiment probieren und bleibt dann jeweils beim Lieblingswein.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich bin mir so sicher, dass ich auch versaut werde. Es wäre aber angesichts des Konsums an rauchwaren meines langjährigen mitbewohners eine Art ausgleichender Gerechtigkeit. Edith tauschte ein d gegen ein s
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Ich bin mir so sicher, dass ich auch verdaut werde.

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
:-[Wurschtfenger hält.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!