News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Oktober 2012 (Gelesen 74211 mal)
Re:Oktober 2012
@ Macir bei euch Nebel?@ Tarokaja; ist das Wetter vom Bodensee oder vom Tessin?Am Bodensee CH;8° noch leicht bewölkt, aber es soll schön werden.
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder bleibt wie es ist.Ich glaub nix, ich warte wie es kommtNa, bei diesem Tagesspruch heute, werde ich mir sehr genau überlegen, ob ich mein leeres Rosenpavillon wieder neu bestücke..........![]()

Was fällt zu geniessen an einem nassen, windigen Tag? Höchstens dass die Heizung läuft und das Dach dicht ist!

Ich seh es gerade...Manoman, was habt ihr aber wieder für ein Wetter da obenWas fällt zu geniessen an einem nassen, windigen Tag? Höchstens dass die Heizung läuft und das Dach dicht ist!![]()

Man sollte es sich guuuuuuut überlegen, wenn man emigrieren will....... Im nächsten Leben sicher in die andere Richtung

Daaaaaa könntest du recht haben, ich bin mit der Pfalz echt zufrieden, hier ist das Wetter schön zwischendrin. Von allem etwasMan sollte es sich guuuuuuut überlegen, wenn man emigrieren will....... Im nächsten Leben sicher in die andere Richtung![]()

Wird wohl nix mit Sonne und warm. Es hat sich wieder zugezogen. 11.4° haben wir immerhin.

Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
Der tolle Sonnenaufgang hält, was er versprochen hat.Strahlender Sonnenschein, blauer Himmel mit ein paar weißen Wölkchen und lauwamer Wind.So kann der Herbst erstmal bleiben. Da macht selbst das Blätter zusammenharken Spaß.
Als Gott den Garten Eden schuf, vergaß er nicht das Unkraut. Er wollte den Menschen Langeweile ersparen. (K.-H,. Karius)
Der Sonnenaufgang war wirklich herrlich heute Morgen :Dund wir haben dasselbe wie du jetzt PLAUER HIMMELDer tolle Sonnenaufgang hält, was er versprochen hat.Strahlender Sonnenschein, blauer Himmel mit ein paar weißen Wölkchen und lauwamer Wind.So kann der Herbst erstmal bleiben. Da macht selbst das Blätter zusammenharken Spaß.

- Mediterraneus
- Region: Südspessart
- Höhe über NHN: Ort: 195-450m, Garten: 310-315m
- Bodenart: Roter Buntsandstein
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
In Aschaffenburg sind Wolken und bißchen PLAU
"Nur" 16 Grad

LG aus dem südlichen Main-Viereck
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Noch lebe ich ja am Bodensee (bis Nobember). Im Tessin hab ich noch kein Internet für Wetterberichte... würde es aber auch extra schreiben@ Tarokaja; ist das Wetter vom Bodensee oder vom Tessin?

gehölzverliebt bis baumverrückt
- Brigitte12
Im Havelland zu Hause
Hier im Berliner Umland scheint die Sonne 20° C und etwas windig.die letzten Sonnenblumen
Gruß Brigitte

Hier waren's heute Mittag 24°C
... und ich hatte Nachmittagsunterricht ...

Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Ein schöner Herbsttag mit Föhn war's hier heute, bis 18° warm.
gehölzverliebt bis baumverrückt