News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt/gab es im Oktober 2012? (Gelesen 83865 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt/gab es im Oktober 2012?
Quendula, den habe ich beinahe übersehen, es war bestimmt lecker 

zur ehrenrettung meines derzeitigen arbeitgebers (mit den zwei roten blockbuchstaben
) muss ich hier mal betonen, dass die kantine durchaus essenswert ist.es geht vielseitig zu. und man hat auch immer wieder mal etwas interessantes auf dem teller, wie beispielsweise mit frischquark gefuellte ofenkartoffel mit putengeschnetzeltem.
das schmeckt so gut, dass es unter der woche dann am abend auch mal fastfood-maessig zugeht. wenn ich aus der pension stolpere, dann steht subway auf dem schild. und ehrlich gesagt man muss ja nicht alle zutaten wie zum beispiel die grusel-saucen mit drauftun lassen. und dann ist das durchs okay 

manchmal wird dennoch das essen in ein gutes lokal verlagert.der italiener in minden serviert als gruss der kueche standardmaessig zweierlei oliven, knoblauch-creme, olivenoel

scampi mit heisser butter und knoblauch plus baguette (nicht auf dem bild)

aus der fastfood-ecke - gebratene nudeln

únd am vorigen wochenende gab es zuhaus gebratenen halloumi und gebratenen weiskohl (aus eigener ernte
)

ein durchaus netter versuchpizza mit kaese, sardellen, oliven und kapern

wandersmann, was ist das (Sauce) unter dem saltimboca? bei mir gab es erst etwas aus dem Meer, lauwarme Meeresfrüchte auf Wakame Algensalat

gefolgt von Lammrücken auf einer Ringelblumensauce, Ofenkartoffeln

zum Schluss Lavendel-Pannan Cotta mit Beerensauce

Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!