News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 10 (Gelesen 173041 mal)
Moderator: Nina
-
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 10
LIESCHEN, die sind sowas von süß.Damit wir alle mal gucken können müßtest Du bitte Fotos von Kätzchen von hinten machen - mit Schwanz in der Luft
Ich bin ja mal gespannt, ob es zwei Katerchen sind.Und knuddel bitte die tapfere Mori von mir.

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Na, das im Waschbecken ist auf jeden Fall ein Kater, würde ich mal behaupten
Süße Bande

- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
@ Fromme Helene
, was Du so siehst ;)Das weißpfotige Etwas sieht genauso aus - wie der kleine Racker im Bidet - finde ich jedenfalls. Namenlose Bande - mein Partner ruft immer Minki und Stinki - ich finde das garnicht so großartig. Hoffe, dass ich diese Woche mal zum Tierarzt komme. Aber irgendwann wird es noch deutlicher.... würde jedenfalls auch erklären, dass sie schon so groß und schwer sind. Ich wiege sie mal wieder - könnte ja im Wochenabstand aufschreiben;)L.G.

Nu ja, das Foto fand ich am putzigsten.@ Fromme Helene, was Du so siehst

-
FROMME HELENE, Dein Name bürgt für Qualität
Tatsächlich! Himmel, wohin habe ICH nur wieder geguckt.Bei dem anderen Bildchen war ich mir nicht sehr sicher. Bei mir darf man sich da aber auch nichts bei denken - ich bin in dieser Beziehung etwas dämlich
Heute beim Abendessen. Ich durfte ein Stückchen näher an Tommy hin und stellte fest, der arme Junge hat ein Knickohr:
Etwas später war ich am Kompost und Mini dachte ich sähe es nicht...Durch den Zoom wird das Bild verfälscht. Mini war im Flur drinnen.
Als ich näher kam, sauste er schnell ans Schüsselchen und tat als wäre er nie weggewesen. So ein Schlingel.

-
Ehrlich?????

- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
Ninabeth, was ist Moses für ein selbstbewußter und schöner "Jüngling" geworden

-
NINABETH, was ist Moses schon groß geworden! So ein hübscher Jüngling.FIPS, vielleicht sieht das so aus weil Tommy ein bissle zu mir herschielt?Meinste ein gutes Dampfbügeleisen ginge auch?Genau angucken geht bei Tommy noch nicht, man kommt nicht näher als 2 - 3 m an ihn ran.
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Der ist hübsch, der Thommy - wieso ist er noch so scheu - habe nicht alles im Überblick - zugelaufen??Und Moses - Bilderbuchkatze - so eine Miez hatte ich als Kind mal auf einer Briefmarke aus Polen - die war wunderschön. Benimmt er sich wie jede ander Katze auch, oder ist es ein "Spezialfall"?Meine Miezen haben gestern nichts kaputt gemacht - und mit mir bis abends auf der Couch gekuschelt. Ich bin vorm TV eingeschlafen und die zwei waren offenbar hochzufrieden an meiner Seite ;)Nur mein Roboter langweilt sich - er kann nicht staubsaugen, weil soviel rumliegt;)L.g.
- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Moses ist ein Hans Dampf in allen Gassen, Daniel Düsentrieb, Speedy Conzales, usw., vor Moses ist nichts sicher
, die Familie mußte mehr wegräumen als bei einen Kleinkind, nicht nur in fußbodennähe, sondern bis zur Zimmerdecke. Nicht ist vor Moses sicher wenn er Fliegen hinterher jagt, die er dann auch noch verspeist
.Er ist auch noch ein Vifzack, hat er etwas gemacht das er nicht soll, kommt er sofort zum schmusen und schaut, dass man ihm nicht böse sein kann. Der weis genau wie der Hase läuft!!!

Liebe Grüße
Ninabeth
Ninabeth
-
GÄNSELIESCHEN, Tommy wohnt irgendwo - ich denke im Nachbardorf. Jedenfalls habe ich ihn schon früher einige Male flüchtig gesehen. Seit einiger Zeit kommt er entweder kurz vor oder kurz nach Mini am Spätnachmittag zum Essen. Mini versucht ihn zu vertreiben - aber Tommy hat auch Hunger und ist für jedes Restchen so dankbar. So bekommt er dann seine Portion am Treppchen zum Garten serviert. Immerhin rast er nicht mehr sofort weg sobald er einen uns uns sieht.