News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 10 (Gelesen 173065 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Barbarea vulgaris †

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 10

Barbarea vulgaris † » Antwort #885 am:

LIESCHEN, die sind sowas von süß.Damit wir alle mal gucken können müßtest Du bitte Fotos von Kätzchen von hinten machen - mit Schwanz in der Luft ;) Ich bin ja mal gespannt, ob es zwei Katerchen sind.Und knuddel bitte die tapfere Mori von mir.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Eva

Eva » Antwort #886 am:

Na, das im Waschbecken ist auf jeden Fall ein Kater, würde ich mal behaupten 8) Süße Bande
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #887 am:

Beide 3.JPGFröhliche GrüßeGänselieschen
Und hier?Bin mal so frei, Gänselieschen.
Eva

Eva » Antwort #888 am:

Hmmm. eher auch.
Gänselieschen
Region: Ost - Brandenburg
Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
Bodenart: Sand Sand Sand Sand
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.

Gänselieschen » Antwort #889 am:

@ Fromme Helene :o, was Du so siehst ;)Das weißpfotige Etwas sieht genauso aus - wie der kleine Racker im Bidet - finde ich jedenfalls. Namenlose Bande - mein Partner ruft immer Minki und Stinki - ich finde das garnicht so großartig. Hoffe, dass ich diese Woche mal zum Tierarzt komme. Aber irgendwann wird es noch deutlicher.... würde jedenfalls auch erklären, dass sie schon so groß und schwer sind. Ich wiege sie mal wieder - könnte ja im Wochenabstand aufschreiben;)L.G.
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #890 am:

@ Fromme Helene :o, was Du so siehst ;)
Nu ja, das Foto fand ich am putzigsten. ;)
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #891 am:

FROMME HELENE, Dein Name bürgt für Qualität ;D :-* Tatsächlich! Himmel, wohin habe ICH nur wieder geguckt.Bei dem anderen Bildchen war ich mir nicht sehr sicher. Bei mir darf man sich da aber auch nichts bei denken - ich bin in dieser Beziehung etwas dämlich :-\ Heute beim Abendessen. Ich durfte ein Stückchen näher an Tommy hin und stellte fest, der arme Junge hat ein Knickohr:BildEtwas später war ich am Kompost und Mini dachte ich sähe es nicht...Durch den Zoom wird das Bild verfälscht. Mini war im Flur drinnen.BildAls ich näher kam, sauste er schnell ans Schüsselchen und tat als wäre er nie weggewesen. So ein Schlingel.Bild
Eva

Eva » Antwort #892 am:

Tommy hat einen Silberblick!
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #893 am:

Ehrlich????? :o Bild
ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

ninabeth † » Antwort #894 am:

Ich bin es - Moses :DBildund :DBild
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
fips

fips » Antwort #895 am:

Ich bin es - Moses :DBildund :DBild
Ninabeth, was ist Moses für ein selbstbewußter und schöner "Jüngling" geworden :D, den wollte ich zu gerne mal knuddeln 8)Schade, dass er nicht hier in der Nähe wohnt ;)Barbaraea, das Knickohr macht Tommy unverwechselbar und seine Schönheit leidet darunter auf keinen Fall. Silberblick? ??? Kann es sein, es ist das 2. Augenlid etwas zu sehen?Mein Fips hatte auch so ein Knickohr und als ich das 1. Mal mit ihm zum TA kam, rief dieser seine Frau, sie solle mal das Bügeleisen bringen. Aber so überzeugend, dass ich ziemlich erschrocken war... :-X ;D ;D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #896 am:

NINABETH, was ist Moses schon groß geworden! So ein hübscher Jüngling.FIPS, vielleicht sieht das so aus weil Tommy ein bissle zu mir herschielt?Meinste ein gutes Dampfbügeleisen ginge auch?Genau angucken geht bei Tommy noch nicht, man kommt nicht näher als 2 - 3 m an ihn ran.
Gänselieschen
Region: Ost - Brandenburg
Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
Bodenart: Sand Sand Sand Sand
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.

Gänselieschen » Antwort #897 am:

Der ist hübsch, der Thommy - wieso ist er noch so scheu - habe nicht alles im Überblick - zugelaufen??Und Moses - Bilderbuchkatze - so eine Miez hatte ich als Kind mal auf einer Briefmarke aus Polen - die war wunderschön. Benimmt er sich wie jede ander Katze auch, oder ist es ein "Spezialfall"?Meine Miezen haben gestern nichts kaputt gemacht - und mit mir bis abends auf der Couch gekuschelt. Ich bin vorm TV eingeschlafen und die zwei waren offenbar hochzufrieden an meiner Seite ;)Nur mein Roboter langweilt sich - er kann nicht staubsaugen, weil soviel rumliegt;)L.g.
ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

ninabeth † » Antwort #898 am:

Moses ist ein Hans Dampf in allen Gassen, Daniel Düsentrieb, Speedy Conzales, usw., vor Moses ist nichts sicher :o, die Familie mußte mehr wegräumen als bei einen Kleinkind, nicht nur in fußbodennähe, sondern bis zur Zimmerdecke. Nicht ist vor Moses sicher wenn er Fliegen hinterher jagt, die er dann auch noch verspeist ::).Er ist auch noch ein Vifzack, hat er etwas gemacht das er nicht soll, kommt er sofort zum schmusen und schaut, dass man ihm nicht böse sein kann. Der weis genau wie der Hase läuft!!!
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #899 am:

GÄNSELIESCHEN, Tommy wohnt irgendwo - ich denke im Nachbardorf. Jedenfalls habe ich ihn schon früher einige Male flüchtig gesehen. Seit einiger Zeit kommt er entweder kurz vor oder kurz nach Mini am Spätnachmittag zum Essen. Mini versucht ihn zu vertreiben - aber Tommy hat auch Hunger und ist für jedes Restchen so dankbar. So bekommt er dann seine Portion am Treppchen zum Garten serviert. Immerhin rast er nicht mehr sofort weg sobald er einen uns uns sieht.
Antworten