News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen- nicht nur aber hauptsächlich im Oktober 2012 (Gelesen 60729 mal)
- freiburgbalkon †
Rosen zeigen, die man nicht kaufen kann, ist ja wohl voll gemein. Komme mir vor wie so ein Esel , dem man eine Karotte so vor's Maul gebunden hat, dass er nie drankommt...
-
marcir
Re:Rosen im Oktober 2012
Ja, zähl nur weiter auf, Manu, ich habe mich auf eine einzige beschränkt, jawohl!Aufs Frühjahr, auf die Lilac Blush, oder auf die Rosenlieferung? ;DAch Gott!!! *seufz* Hätte ich doch das alles und einen größeren Garten. ::)Die Sister Elisabeth gefällt mir auch, und die Lilac Blush, und die Rêve Apricot...
-
sonnenschein
Och manno! Das ist nicht gemein, ich bin einfach stolz und muß sie eben herzeigen!Dann geh ich eben in ein anderes Forum, wenn ihr euch nicht mit mir freuen könnt!
In einen speziellen Faden kann ich doch auch nicht - da kriege ich doch Haue wegen OP
.
Es wird immer wieder Frühling
-
marcir
Wer sagt denn, dass wir uns nicht freuen über Deine schönen Rosen?
-
zwerggarten
wenn sie jetzt noch stark duften würde...meine blüht leider nicht mehrDie Rêve aprikot bringt mich ins träumen!
-
ManuimGarten
Uuups. Bloß nicht überreagieren... ;)Die Reaktionen zeigen wohl, dass der Nachwuchs gefällt. ;)Also machen wir jetzt mal eine Warteliste auf: Lilac Blush: erst Jule, dann fbb, dann ich. ;DRêve Apricot: Marcir, dann ich.Mein zukünftiger Acker: NUR ICH. Reklamation ans Universum: vor Wochen schon habe ich einen Rosenacker bestellt und bis heute kein Aviso. Was ist los??? Dauert da oben immer alles so lang? 
-
zwerggarten
dafür blüht mit letzter kraft die schönste der schönen, die göttin!

-
marcir
Ja, gell, dünkt mich auch, man kann ja in dieser Zeit Hühner füttern.Für mich noch das Eisenschloss am Bachund die Elisabethenschwester auf die Liste, Manu.Uuups. Bloß nicht überreagieren... ;)Die Reaktionen zeigen wohl, dass der Nachwuchs gefällt. ;)Also machen wir jetzt mal eine Warteliste auf: Lilac Blush: erst Jule, dann fbb, dann ich. ;DRêve Apricot: Marcir, dann ich.Mein zukünftiger Acker: NUR ICH. Reklamation ans Universum: vor Wochen schon habe ich einen Rosenacker bestellt und bis heute kein Aviso. Was ist los??? Dauert da oben immer alles so lang?
-
marcir
Ist das immer so dunkel bei Dir ZG. Oder wolltest Du nur ein umwerfendes Foto schiessen, damit kein Hintergrund von dieser zarten Farbe ablenkt?dafür blüht mit letzter kraft die schönste der schönen, die göttin!![]()
![]()
-
ManuimGarten
Ach, das Foto drückt es ganz deutlich aus.ZG's Liebling muß Dolce Luna sein. 
-
zwerggarten
neiiin - die göttin ist selbstredend souvenir de la malmaison - und ebenso selbstredend wollte ich ein umwerfendes foto schießen.
bei hellem hintergrund wäre sie sonst nur ein weißer fleck gewesen.
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Manu: Das ist aber lieb von Dir, dass Du mich in die Liste mit einfügst
Ich als eigentliche Nicht-Rosen-Frau... (weil eigentlich wirklich kein Platz mehr...)...ob ihr mir wohl auch Bescheid gebt, wenn es diese Besagte dann mal zu kaufen gäbe??? Na...seid ehrlich!!!!
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
-
ManuimGarten
Weisser Fleck?neiiin - die göttin ist selbstredend souvenir de la malmaison - und ebenso selbstredend wollte ich ein umwerfendes foto schießen.bei hellem hintergrund wäre sie sonst nur ein weißer fleck gewesen.
-
sonnenschein
Oh, oh, auch sie will noch nicht Winter machen...
Es wird immer wieder Frühling
hach ist das schön, nochmal in schönen rosenbildern schwelgen zu können. auch hier blühts noch.roseraie de l´hay
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli