@ Jule Boah!

'Paradise Belinda' ist ja ein rechter Knaller!Bei der 'Navajo' in Locarno sind die meisten Blüten auch sehr gross. Diese war einfach so schön gezeichnet.Naja, so schnell wird es nicht gehen mit dem Vergessen - ich werde noch ziemlich lange zu schuften haben, bis es bessert... auch nach der Züglete...
10 Jahre jünger wäre nicht schlecht!@ alleWas bei mir heute besonders anstrengend war, war weniger das Einräumen als das Transportieren der vollen 40-60L Maurerkübel mit meinen Freilandkamelien über verschiedene Treppen und Borde mit dem Rolli. Ich kam mir vor wie ein Kuli und bin für heute nach 5h Schwerstarbeit geschafft

Aber auch einräumen werde ich morgen trotz Schnee und Sturm weiter, denn am Dienstag sind hier -7° (!!) angesagt. Die sonstigen -1° bis -3° von Sonntag bis Mittwoch würden mich auch nicht beunruhigen. Gern hätte ich die Kamelien am 2. Nov direkt in den Transporter geladen... je nun.@ MostDie 'Midnight Lover' ist relativ neu in Locarno, aber nicht unter den Neuesten.Meine (von Fischer) ist leider dem letzten Stromausfall im GH zum Opfer gefallen.Das Rot ist sehr schön, ganz dunkel. Abstammung: Sämling von 'Crimson King', deren Rot ja auch sehr schön ist.Das ist das letzte Bild meiner 'Midnight Lover'

LG, Barbara