News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt/gab es im Oktober 2012? (Gelesen 86754 mal)
Moderator: Nina
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
Re:Was gibt/gab es im Oktober 2012?
und gestern mehlierter heilbutt mit petersiliensoße, salzkartoffeln und ackersalat.
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Bei uns gab es gestern einen Rinderschmorbraten mit Sardellen und Tomaten, dazu einen Kartoffelstampf.lg, borragine
Ruhe gibt es nicht, bis zum Schluß. Klaus Mann
-
Eva
Bei mir gab es am Wochenende Pellkartoffeln mit Leberwurst (Freitag), Gemüsesuppe mit Tortellinis (Samstag), Lachsforelle im Kartoffel-Paprika-Mantel aus dem Ofen mit Endiviensalat (Sonntag)
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Prima; Abwechslung macht das Leben rund ;)und herzlich willkommen.Es ist jetzt endlich an der Zeit, dass ich auch etwas beitrage,
Huu, das sieht ja schon halloweenmäßig ausFrank hat geschrieben:Hier ist das Ergebnis nach zusammengesammelter Kreation:
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.
-
Luna
Bei mir gab es rohe Rote Bete an Wasabi-Dressing mit Wakame und Tintenfisch

-
Luna
danach Goldbuttfilet gebraten auf Tomatensauce mit KartoffelnTomate: Zitronentomate, Kartoffel: Blauer St.Galler

- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Heute gab es Pellkartoffeln und die Reste dieses Gerichts - Kasslerscheiben in verschiedenem Trockenobst.
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Trockenobst...warm
....ääääähhhmmmm, na gut, ich probier es
Luna, bitte von allem eine Portion
-
conradin
oh, zwei, nein drei mal butt, haben sich die damen abgesprochen?

-
Irisfool
Pfffff, selbst das Kaffeewasser noch anbrennen lassen und dann meckern, wenn 2 dasselbe ( was gar nicht dasselbe ist!) kochen!!!!!! Solche Manderleit hab ich zum "Fressen"gern!

-
Lehm
Ach so, daher dein Interesse an den Köch(inn)en hier. ;)Bei uns gabs gestern Lammfilet mit Rosmarin, glasierte Kastanien und Rosenkohl.nein, ich speise auswärts oder bestelle mir einen koch nach hauseKochst du eigentlich auch selber, conradin?
-
conradin
ach, jetzt weht wieder dieses lueftchenPfffff, selbst das Kaffeewasser noch anbrennen lassen und dann meckern, wenn 2 dasselbe ( was gar nicht dasselbe ist!) kochen!!!!!! Solche Manderleit hab ich zum "Fressen"gern!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
offen gesagt ja, luna zeigt seit jahren eine tolle kreative linie,Lehm hat geschrieben:Ach so, daher dein Interesse an den Köch(inn)en hier.
-
Lehm
Kann man wohl sagen. Kaum jemand kocht privat derart perfekt.luna zeigt seit jahren eine tolle kreative linie