News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosisten-Treffen im Rheinland 2012 (Gelesen 38351 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
kaieric
südliches saarland

Re:Rosisten-Treffen im Rheinland 2012

kaieric » Antwort #270 am:

mannomann, man könnte glatt denken, ihr wärt im delikatessenladen gewesen - duc de quiche ;), crème caramel, chartreuse... ;D ;D ;Dihr seid klasse und gar nicht lüstern 8) ;) 8)
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #271 am:

@claudiaKOhh, meine Liste hätte ähnlich aussehen können - hätte ich denn etwas mehr Platz. Naja ein paar der Schätzchen stehen hier schon länger - und einige werden dieses Jahr hier den ersten bayrischen Winter überstehen müssen. Falls nicht, kann ich vielleicht nächstes Jahr noch mal nach Lottum mitfahren :D@tubutschdie waren wurzelnackt, oder? sonst würden die doch nie ins Auto passen ???Hach, ich wäre gerne bei Euch gewesen.Wie ist das denn nun mit dem 3. November? Schloss Benrath?LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
tubutsch

tubutsch » Antwort #272 am:

Lieber Gartenfreak, nun will ich Dir doch mal eine Rückmeldung geben zu Deiner Einladung. Piewie kommt vielleicht am kommenden Samstag. Allerdings ist das noch nicht 100%ig sicher. Sie möchte nicht "rumsitzen" sondern sich lieber bewegen ::) Ziel: Kölner Flora. So weit ich weiß, findet dort gerade eine Kamelienausstellung statt. Ist ganz hübsch. So, das sind die Pläne. Vielleicht möchte sich ja eine/einer evtl. anschließen? Grüße Tubutsch
gartenfreak †

gartenfreak † » Antwort #273 am:

Ich habe mir schon gedacht, dass aus dem Treffen am 3. November und einem Besuch in Benrath nichts wird, und wenn das Wetter so bleibt wie heute, werde ich am Samstag ganz bestimmt nichts unternehmen.
tubutsch

tubutsch » Antwort #274 am:

Gestern hat Pie abgesagt :-[ Da außerdem für morgen (Samstag) Dauerregen bei ungemütlichen Temperaturen vorhergesagt wurde, werde ich lang aufgeschobene Arbeiten im Haus in Angriff nehmen :P :-\ Keine wirklich schöne Alternative. Bis zum Glühweintreffen also...
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #275 am:

gibts eigentlich kein treffen der rheinrosisten zum weihnachtsmarkt? ;)
tubutsch

tubutsch » Antwort #276 am:

gibts eigentlich kein treffen der rheinrosisten zum weihnachtsmarkt? ;)
Du meinst sicher das mittlerweile traditionelle Glühweintreffen - oder? Würde mich auch interessieren. Was machen denn eigentlich unsere Rosistentreffen-Organisatoren? Huhu, lebt ihr noch... Ihr werdet sehr vermisst :D
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #277 am:

vielleicht sollten wir aus der ferne.... 8)
tubutsch

tubutsch » Antwort #278 am:

vielleicht sollten wir aus der ferne.... 8)
Hmmm, bin ein wenig unsicher. Nicht, dass es Kompetenzstreitigkeiten gibt :-[ ::) . Hallo Roro, Martina, gebt uns doch bitte ein Lebenszeichen :-*
tubutsch

tubutsch » Antwort #279 am:

Keine Antwort ist auch eine Antwort 8) Findet dieses Jahr kein Glühweintreffen statt oder habe ich etwas nicht mitbekommen? Gastronomisch kenne ich mich in Bonn nicht so gut aus. Ich könnte aber etwas in Köln organisieren. Ein Vorschlag: Wir treffen uns am Römisch-Germanischen Museum (HBh ist nur einen Steinwurf entfernt) und bummeln über den Weihnachtsmarkt am Dom und Altermarkt. Den Stand mit dem leckeren Senf gibt's auch in Kölle ;D. Anschließend könnten wir in einem Brauhaus (Malzmühle oder Früh) essen gehen. Ich würde mich um die Tischreservierung kümmern. Für alle die von weiter her anreisen, kann ich mich mal nach einem netten Hotel in der Nähe umhören. Was ist Eure Meinung dazu?
ClaudiaK

ClaudiaK » Antwort #280 am:

Ich finde den Vorschlag super :-D !!!Köln kann ich gut mit der Bahn erreichen. Dann muss ich nicht auf das leckere Kölsch im Brauhaus verzichten.Wenn ich es terminlich einrichten kann, bin ich auf jeden Fall dabei. Steht schon ein Tag fest? In Lottum wurde als Termin der letzte Freitag im November, d.h. der 30., erwähnt. Das wäre für mich machbar.
Beste Grüße Claudia

„Je schöner ein Garten ist, desto mehr Plätze für Rosen ergeben sich von selbst.“ Karl Foerster
Irisfool

Irisfool » Antwort #281 am:

Also Leutchen, soviel ich weiss dümpelt roro in warmen Gewässern und macht Martina mal eine kleine Verschnaufpause. Bei uns läuft der Kalender voll und jedes Wochenende einschliesslich der 14. 12. ist ausgebucht. Das hatte ich schon frühzeitig zu kennen gegeben an Martina. Kommt dieses Jahr nicht wirklich gut, da Sinter Klaas und 2 Geburtstage und eine Silberhochzeit auch noch in den Reigen fallen ::). Manchmal wird es richtig "bunt" hier. Irgendwann klappt das mal wieder mit uns. :D ;)
Täubchen

Täubchen » Antwort #282 am:

In Köln bin ich dabei :D 30.11.12 sollte klappen :)Bei den Buden an der Eisbahn gibts auch leckeren Met.
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #283 am:

Köln ist nix für mich, es sei denn, jeamd hier aus der Gegend fährt. Ich kann nicht gut laufen (wie allgemein bekannt) bis ich in Köln bin sind meine Laufkapazitäten erschöpft :'(Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
tubutsch

tubutsch » Antwort #284 am:

Prima, dann halten wir den 30. November doch fest. Wann und wo? 18 Uhr vor dem Eingang des Römisch Germanischen Museums? Wer kommt denn alles, damit ich rechtzeitig einen Tisch bestellen kann. Kommt jemand bei Netti vorbei und bringt sie mit? Ich frag mal in der Malzmühle und im Früh wegen Tischreservierung. Kai-Eric, Rahel, was ist mit Euch? Ihr hättet ja die weiteste Anreise. Ich freu mich ;D Vielleicht findet Martina ja doch Zeit :)
Antworten