News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
board gartenwege (Gelesen 3324 mal)
Re:board gartenwege
Umgekehrt kommt es immer wieder vor, dass im Keller hochqualifzierte Äusserungen getan werden. Die bleiben dann in der Regel dort. Schade!
-
The best way to have a friend is to be one!
!Und ich würde dann alle meine Gartenreportagen löschen - und ihr wisst, wie ich zur Löschung von Fotos stehe.Es gibt in der Tat viele boards, die man in den Keller verschieben könnte, nur zu, damit das Forum endgültig verfachödet. Es ist ja schon ein gutes Stück auf dem Weg dorthin vorangekommen.![]()
![]()
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
naja, katrin: erfreut lesen kann man deine reportagen aber schon auch im keller - nachträgliches löschen fände ich da etwas sehr stark.

Ich schließe mich den anderen an, Gartenwege sind keine Thema für den Keller. Ich habe auch schon viele Fotos von englischen und schottischen Gärten reingestellt, das ist nicht als Plauderei gemeint, sondern als Sachbeitrag. Diese Arbeit würde ich mir für den Keller nicht antun.
Moin,Moin!!Auch wenn ich im Moment wenig schreibe....schau ich hier rein, ins Forum. Meist erst mal auf die "Infotafel" und von dort weiter....in den "Keller" schau ich selten.....heißt, ich fände es auch schade wenn die Gartenwege absteigen!!
LG Michaela

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
-
The best way to have a friend is to be one!
Große Empörung erfordert starke Gesten.naja, katrin: erfreut lesen kann man deine reportagen aber schon auch im keller - nachträgliches löschen fände ich da etwas sehr stark.![]()
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Das einzige, das "zerredet" wird, sind die threads, in denen Verabredungen zu Treffen gemacht werden. OT gehoert dabei fuer mich dazu. Eine Verschiebung in den Keller rechtfertigt das nicht.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Ich möchte an dieser Stelle anmerken, das diese Frage von Wandersmann im Alleingang in den Raum gestellt wurde, es gibt bei den Mods gerade keine Überlegungen diesbezüglich. ...und ich persönlich halte es auch für keine gute Idee, die Gartenwege in den Keller zu schieben, warum auch!? Meiner Meinung nach ist es ein sehr sinnvoller und nützlicher Bereich, den ich gerne nutze und in den ich genau wie andere meiner Vorredner regelmäßig reinschaue.
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Genau!Wenn ich keinen Garten hätte würde ich mich auch nicht verabreden wollen um darüber zu quatschen. Wann und in welcher Form ist für mich eine "sachnützliche" Information - und mal ne Nebenbemerkung ist doch OK. piDas einzige, das "zerredet" wird, sind die threads, in denen Verabredungen zu Treffen gemacht werden. OT gehoert dabei fuer mich dazu. Eine Verschiebung in den Keller rechtfertigt das nicht.
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Ein wenig erstaunt schon, wie da offenbar zwei Lager aufeinanderprallen, die sich fast schon zu hassen scheinen: die Fachbeiträgler und die Kellerkinder.Dabei ist es schade, dass erklärte Dauerfachposter nicht auch mal einen Witz reissen im Keller, und gewisse Kellerlaberer sich nicht hin und wieder die Mühe machen, sich oben an einer ernsthaften Diskussion zu beteiligen.Hiermit möchte ich mich mal bei allen denen bedanken, die ohne falsche Scheu bzw. ohne falschen Stolz überall posten.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Da wir nicht vorhaben, das Board 'Gartenwege' in den Keller zu verschieben, mache ich jetzt hier zu.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
ich habe diesen thread begonnen, weil ich das gefuehl hatte, dass bei den gartenwegen nur schwer zwischen sachlichem inhalt und gartenmenschen-posts zu trennen ist.leider ist mir ein missgeschick passiert. denn ich wollte diese diskussion zuerst unter den moderatoren führen. und habe dann dabei das falsche unterforum erwischt. das tut mir leid.aber um dem ganzen noch etwas gutes abzugewinnen:gartenwege wird offensichtlich oft gelesen. und steht am richtigen ort.euer engagement belegt das.