@ bea das tut mir so leid.@lubuli das freut mich, dass es bergauf gehtAm WE war unser Jack richtig gut drauf. Sonntag morgen ist er zu mir ins Bett gehüpft und hat sich einmal längs auf mich drauf gelegt.

Dann isser wieder runter und kam noch mal zum Schmusen.Und dann kam Stummel

. Jack sofort panisch unters Bett, ich hab Stummel eine gelangt, der ist auch abgehauen und der arme Jack hat vor lauter Schreck einen Anfall bekommen.Abends ging es ihm immer noch schlecht, aber immerhin hat er inzwischen so viel Zutrauen, dass er miaut hat, weil er es nicht geschafft hat, zum Futter zu kommen. So einen schweren Anfall hatte er schon lange nicht mehr, aber es geht ihm wieder besser.Vorgestern hat mir einer das ganze Bett vollgepinkelt

Entweder Jack, weil Stummel ihn nicht aus dem Schlafzimmer gelassen hat, oder doch Stummel, als Rache, um zu zeigen MEIN Frauchen und MEIN Bett

War ja wieder meine Seite. Seitdem pennt Stummel auch der Länge nach Abends am Kopfende des Betts.Das hat er bisher eher selten getan. Meistens ist er lieber zum Schmusen runtergekommen. Er ist wohl beleidigt, weil ich ihm eine "Gehauen" habe. (das war aber wirklich nur ganz leicht, ehrlich und Reflex, weil ich wußte, das Jack der Streß überhaupt nicht gut tut). Ich glaube ich muß mir jetzt mal dieses Hormonzeugs zum Sprühen für Katzen holen.Wißt ihr noch, wie das heißt?
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.