News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

gescanntes gemüse (Gelesen 7789 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

caro.

Re:gescanntes gemüse

caro. » Antwort #15 am:

Na, wer rekonstruiert was es heute bei sauzahn zu mittagessen gab ? ;D ;D ;D
Also ich sehe Reste von:Zitronen, Artischocken, Eiern, Zucchinis, Bohnen und Gurken.Und wenn Sauzahn den Bio-Müll nicht bald entsorgt, kommen noch einige Fliegen dazu.
max.

max. » Antwort #16 am:

das gab es gestern. bzw. das gab es gerade nicht, sondern das, was davon nicht auf dem scanner landete.gruß
Dateianhänge
compo3.jpg
potz

potz » Antwort #17 am:

Klasse Idee diese "compo-Serie" -> MEEEHR !!!
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #18 am:

Sehr gut, das! :DLieben GrußThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Equisetum

Equisetum » Antwort #19 am:

Liegen lassen, etwas Kompost drüber, täglich ein Bild machen und davon dann einen Film --> Schnellkompost! ;D :-X
Es lebe der Wandel
caro.

caro. » Antwort #20 am:

@sauzahn,legst Du was drunter bevor du das Gemüse auf den Scanner tust?Ich habe auch was gescannt, habe aber eine Folie drunter getan.Sieht ziemlich Sch.... aus.caro
max.

max. » Antwort #21 am:

nein caro,ich schmeiß alles einfach auf die glasplatte des scanners, und mach´s dann hinterher weg. gruß
caro.

caro. » Antwort #22 am:

Nee, das kann ich nicht so machen.Mein Mann flippt aus wenn die Platte zerkratzt.Dann muss ich weiter fotografieren.
Ismene

Ismene » Antwort #23 am:

Ich habe auch was gescannt, habe aber eine Folie drunter getan.Sieht ziemlich Sch.... aus.caro
Zeig doch mal, Caro. Vielleicht kann man ja die Störfaktoren (Reflexe?) irgendwie austricksen.Soll ich das jetzt glauben, dass Sauzahn alles auf die Glasplatte schmeißt? :o >:( ;) Dann wird er wohl von irgendeinem Bioladen gesponsort und macht ein Happening mit 20 verschiedenen Scannern draus, dazu läuft dann was von den Einstürzenden Neubauten. 8)
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
caro.

caro. » Antwort #24 am:

Hallo Ismene,ich zeig es, auch wenn's peinlich wird.Dauert aber einen Moment. Das Bild ist auf einem anderen Rechner.Caro
Simon

Simon » Antwort #25 am:

Hi!Nur aufpassen das nichts zwischen Glasscheibe und Scannergehäuse läuft :-XKann man nicht einfach sone Frischhaltefolie drunterpappen ?BYe, Simon
max.

max. » Antwort #26 am:

nach tisch.gut haben sie geschmeckt, die artischocken aus dem garten.und die glasscheibe läßt sich ja einfach reinigen.gruß
Dateianhänge
nach_tisch.jpg
caro.

caro. » Antwort #27 am:

also hier jetzt das bild. frischhaltefolie hab ich gerade nicht. werde sie aber beim nächsten mal verwenden.-musste alles klein schreiben, weil kind gehalten werden muss-
Dateianhänge
scanner.jpg
caro.

caro. » Antwort #28 am:

gut haben sie geschmeckt, die artischocken aus dem garten.
willste mich schon wieder neidisch machen?
max.

max. » Antwort #29 am:

noch neidischer!
Mein Mann flippt aus wenn die Platte zerkratzt.
bei mir dürftest du die platte zerkratzen!gruß
Antworten