Also ich sehe Reste von:Zitronen, Artischocken, Eiern, Zucchinis, Bohnen und Gurken.Und wenn Sauzahn den Bio-Müll nicht bald entsorgt, kommen noch einige Fliegen dazu.Na, wer rekonstruiert was es heute bei sauzahn zu mittagessen gab ?![]()
![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
gescanntes gemüse (Gelesen 7788 mal)
Moderator: thomas
Re:gescanntes gemüse
das gab es gestern. bzw. das gab es gerade nicht, sondern das, was davon nicht auf dem scanner landete.gruß
Klasse Idee diese "compo-Serie" -> MEEEHR !!!
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Sehr gut, das! :DLieben GrußThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Liegen lassen, etwas Kompost drüber, täglich ein Bild machen und davon dann einen Film --> Schnellkompost!

Es lebe der Wandel
@sauzahn,legst Du was drunter bevor du das Gemüse auf den Scanner tust?Ich habe auch was gescannt, habe aber eine Folie drunter getan.Sieht ziemlich Sch.... aus.caro
nein caro,ich schmeiß alles einfach auf die glasplatte des scanners, und mach´s dann hinterher weg. gruß
Nee, das kann ich nicht so machen.Mein Mann flippt aus wenn die Platte zerkratzt.Dann muss ich weiter fotografieren.
Zeig doch mal, Caro. Vielleicht kann man ja die Störfaktoren (Reflexe?) irgendwie austricksen.Soll ich das jetzt glauben, dass Sauzahn alles auf die Glasplatte schmeißt?Ich habe auch was gescannt, habe aber eine Folie drunter getan.Sieht ziemlich Sch.... aus.caro

"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
Hallo Ismene,ich zeig es, auch wenn's peinlich wird.Dauert aber einen Moment. Das Bild ist auf einem anderen Rechner.Caro
Hi!Nur aufpassen das nichts zwischen Glasscheibe und Scannergehäuse läuft :-XKann man nicht einfach sone Frischhaltefolie drunterpappen ?BYe, Simon
nach tisch.gut haben sie geschmeckt, die artischocken aus dem garten.und die glasscheibe läßt sich ja einfach reinigen.gruß
also hier jetzt das bild. frischhaltefolie hab ich gerade nicht. werde sie aber beim nächsten mal verwenden.-musste alles klein schreiben, weil kind gehalten werden muss-
willste mich schon wieder neidisch machen?gut haben sie geschmeckt, die artischocken aus dem garten.
noch neidischer!
bei mir dürftest du die platte zerkratzen!grußMein Mann flippt aus wenn die Platte zerkratzt.