Sprichst Du mit mir, Juttchen, - wo reingelassen?Sie hat im Topfrosenmeer, in Gesellschaft also! dicke vermummt überwintert. Trocken, dunkel und luftfrei. Mit etwa 10 Schichten Isolation unter, neben und auf ihnen.Ich warte jetzt hier auf die nächste Herbstbestellungsliste, - da kann ich nämlich gleich meine neue Frühlingsbestelliste aufmöbeln!Hach, ihr ist das Herz gebrochen, weil du sie nicht reingelassen hast
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Herbstbestellung 2012 (Gelesen 54705 mal)
Re:Herbstbestellung 2012
- mentor1010
Öhm...ach ja ?bei dieser Deiner Auswahl ist mir sofort klar, wo Du bestellt hastMoin Moin..ich kann es auch wieder nicht lassenist schon fast ne Sucht ;DAlso..in die Erde versenkt sind schonThe Nightwatch und Louise Bugnet ;DUnd anrollen die Tage tun noch:Die StacheldrahtroseBasyes Purple RoseMidnight BlueCharles de GaullesBurgundy IceEyes for YouPeace and LovePersian Autumm Julia´s RoseWie das Schicksal es so fügte fand ich doch noch ein Plätzchen für ein kleines neues Rosenbeet
![]()
![]()

Würde ich aufschieben... es gibt nichts frustigeres, als in nächsten Jahr wegen Platzmangels nichts mehr bestellen zu können.

- mentor1010
Manu...wo Du recht hast 

-
Unsinn - vor dem Winter bestellen und pflanzen, den Kick hat man gehabt und genossen. N a c h dem Winter kann man die freigewordenen Plätze gleich wieder für den nächsten Herbst beplanen und sich drauf freuen:-X .
Es wird immer wieder Frühling
Wenn man Rosen mag, liest man auch gerne die Bestell-Listen anderer 

Ja, gute Strategie, S.Unsinn - vor dem Winter bestellen und pflanzen, den Kick hat man gehabt und genossen. N a c h dem Winter kann man die freigewordenen Plätze gleich wieder für den nächsten Herbst beplanen und sich drauf freuen:-X .

- mentor1010
- Kamenserin
Mentor, ich auch!!!!Sonnenschein, na Du machst mir ja Mut!!!Die Kamenserin
- mentor1010
Grins...ja Kamenserin wir haben es gut gell ?
Aber ich sehe mal lieber davon ab die auch noch umzugraben..kriege eh schon immer die rote Karte und werde als bekloppt betitelt...aber damit kann ich gut Leben

- Kamenserin
mentor, DITO
8)Die Kamenserin

Paket!!!
Amethyst und Jules Levacher sind angekommen.

liebe Grüße von carabea
Brauchst doch nicht neidisch sein. Deine Überraschungsrosen sind doch auf dem Weg, dachte ich

liebe Grüße von carabea