News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Belle de Terre Franche (Gelesen 18192 mal)
Re:Belle de Terre Franche ist fertig!
Moin,Moin!!Ich freu mich auf die Fotos im nächsten Jahr...... :)LG Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
paket!
[size=0]und so hübsches laub! *ganz verliebt guck*[/size]

Laub!?
Ich kann mich garnicht daran erinnern, dass irgendwo an den Belles noch Laub dran war, hoffentlich hab ich in der Eile nichts Falsches eingepackt
*grübelt* ausgestochene lästige Ausläufer oder so...
;)

Liebe fyvie!Herzlichen Dank für Deine Mühen! Das Päckhen ist da
! Morgen wird´s eingebuddelt
!

LG Victoria
Unglaublich! :oDas ist doch tatsächlich einer der 10 gerodeten Dominie Sampson Ausläufer !![]()
>:(hier ein unter erschwerten bedingungen geschossenes beweisfoto:
![]()
![]()

liebe Grüße von carabea
grrr... die d. sampson hatte ich auch schon mal - sie flog vor der latifolia.

hatte ich doch irgendwie im Hinterkopf
Bleib gelassen zg, ganz offensichtlich ist das oben auf dem Bild la "Belle" de la nuit, meine Wahrnehmung ist aber folgedessen morgens scheinbar noch eingeschränkter, als mir sowieso schon bewußt war
kann mich nur noch an Kartons, Mülltüten, Zeitungen, überall verdrallert hängendes Paketklebeband und plötzlich verschollene Adressaufkleber erinnern 

-
Tja, vielleicht kann jetzt endlich mal jemand nachfühlen, wie es ist, mit etwa 850 Posten Rosen hunderte Pakete packen zu müssen (dürfen eigentlich), wo bei den Bestellungen aber bis zuletzt rumgeändert wird, auch mit den Versanddaten oder doch eine andere Versandadresse, oder wenn jemand die Rose, die er im März bestellt, im Juni abbestellt hat nun aber unbedingt will, die aber seit August ausverkauft ist etc. Das ohne Fehler hinzubekommen erfordert eine bessere Frau als ich eine binkann mich nur noch an Kartons, Mülltüten, Zeitungen, überall verdrallert hängendes Paketklebeband und plötzlich verschollene Adressaufkleber erinnern

Es wird immer wieder Frühling
- freiburgbalkon †
Ach was, es muss auch mal Schluss sein. Dann gilt der Stand vom Soundsovielten und was danach eingeht, kann eben nimmer berücksichtigt werden.Tja, vielleicht kann jetzt endlich mal jemand nachfühlen, wie es ist, mit etwa 850 Posten Rosen hunderte Pakete packen zu müssen (dürfen eigentlich), wo bei den Bestellungen aber bis zuletzt rumgeändert wird, auch mit den Versanddaten oder doch eine andere Versandadresse, oder wenn jemand die Rose, die er im März bestellt, im Juni abbestellt hat nun aber unbedingt will, die aber seit August ausverkauft ist etc. Das ohne Fehler hinzubekommen erfordert eine bessere Frau als ich eine binkann mich nur noch an Kartons, Mülltüten, Zeitungen, überall verdrallert hängendes Paketklebeband und plötzlich verschollene Adressaufkleber erinnern![]()
![]()
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Belle de Terre Franche
Die hübsche Belle zeigt erste grüne Spitzen
Wie sieht es bei euch aus?

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Bei mir zeigt sie auch überall Knöspchen! Ich hoffe, dass sie nicht zu kurz geschnitten ist und heuer vielleicht auch noch eine Blüte zeigt. 

Hier sieht sie auch recht "propper" aus. Habe sie heute aus dem Pflanztopf genommen und inspiziert. Neuaustrieb ja - Wurzelmasse bedenklich (frostfrei überwintert). Spricht dafür, dass die Unterlage nicht so ganz optimal mit den Edelaugen korrespondiert. Ich schau mal im Juli, was wir mit ihr anfangen. Sie führt viel Damaszener-Blut. Nach meinem Befund sehnt sich die Sorte nach "Umveredelung"
.

Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
(Johann Wolfgang von Goethe)